GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MaxL Vermute ich auch, dass so viele überhaupt nicht getroffen werden, ist doch eher unwahrscheinlich... Ich glaube ich zocke heute eventuell mal einen ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 67 von 71 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 703
  1. #661
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    Vermute ich auch, dass so viele überhaupt nicht getroffen werden, ist doch eher unwahrscheinlich...
    Ich glaube ich zocke heute eventuell mal einen HEIST 5 mit und lege es mal drauf an, Beute zu verlieren...

    Sicher ist es natürlich keine große Sache mehr, da auch ohne Treffer durch zu kommen ohne einen Dollar Verlust... da gibt es einige Standardlösung die man eigentlich auch relativ talentfrei umsetzen kann...

    ... nur gestern kam diesse Meldung und Freude über die maximale Beute, in der Tat von verschiedenen Seiten etwas ungewohnt häufig vor

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #662
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Odens69 Beitrag anzeigen
    Hattet ihr auch das Problem, dass obwohl auf schwer gestellt die maximale Beute 2Mio war?
    nein, ich habe bei 40% 1 Millionen kassiert. Müssen also insgesamt 2,5 Millionen gewesen sein.

  4. #663
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Hmm war schon komisch - Am Board standen nämlich auch bei 40/20/20/20 die Beträge 1Mio/500k/500k/500k am Ende gab es aber nur 800k/400k/400k/400k - und das beide Male die wir gestern gespielt haben!

  5. #664
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Wir haben übrigens "nur" 1,25 Millionen in der Bank eingesammelt (ich glaube so stand das auch am Board); verdoppelt wurde dann erst am Schluss bei der Auszahlung.

  6. #665
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Dito, wir auch 1,25mio und bei der Abrechnung gabs dann doppelt so viel....

  7. #666
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Das ist richtig -wir haben auch 1.25 eingesammelt in der Bank - nur das in unserem Fall 1,25 + 1,25 = 2 ergibt .. das ist ein bisschen strange!

  8. #667
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Dann habt ihr vielleicht doch was verloren? Bei uns stand bei der Abrechnung definitive 2,5mio da. War dann am Ende inkl den Vorbereitungen knapp 900K für jeden!

  9. #668
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Uns wurde jedenfalls kein Verlust angezeit - hab ein Clip davon gemacht wie wir mit 1,25Mio am Dingi angekommen sind und ein Foto das am Ende bei "mögliche Beute" 2Mio angezeigt sind. - Deswegen bin ich mir auch sicher, dass ich mich nicht irre oder irgend etwas verwechsel.

  10. #669
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    klingt für mich eher danach, dass doch auf "normal" gespielt wurde, bei so einem glatten Betrag...

    €: ist natürlich Quatsch, wenn 1,25 eingesammelt wurden.

  11. #670
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    In den Kommentaren vom Newswire wird auch über das Problem gesprochen - scheinbar beschweren sich da aber nur XBox One Nutzer ..hmmmmm

Seite 67 von 71 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...