GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; wir brauchen ca. 1,5 stunden mit gut eingespielten team (ohne zu hetzen, und sitzungs beitritts fails eingerechnet), und machen eingentlich immer 40-20-20-20, da ist jeder ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21 61 69 70 71
Ergebnis 701 bis 703 von 703
  1. #701
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    wir brauchen ca. 1,5 stunden mit gut eingespielten team (ohne zu hetzen, und sitzungs beitritts fails eingerechnet), und machen eingentlich immer 40-20-20-20, da ist jeder mit zufrieden so, und da jeder der gruppe mal hostet egalisieren sich differenzen ganz gut

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #702
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Jo, ist bei uns auch so. Wenn wir zu viert sind brauchen wir auch ca. 1 1/2 Stunden und eigentlich stirbt auch niemand. Der Bonus hat sich auch echt gelohnt. Allein diese Woche hab ich mindestens einmal am Tag den Pacific Standard gemacht und da ich schon alles hab, was ich brauche, kommt schon einiges auf dem Konto zusammen. Für das nächste DLC bin ich schon locker gewappnet.

  4. #703
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    dito, ich hab mir n paar schmankerl für den 2t char geleistet, aber das war zu verschmerzen da ich diese woche etwa eine million am tag gemacht habe.
    und gestorben wird nur wenn einer meint in unterhose in den heist zu gehen ^^

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21 61 69 70 71

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...