Lindsay Lohan verklagt Rockstar

Diskutiere Lindsay Lohan verklagt Rockstar im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Laut TMZ will Lindsay Lohan eine Klage gegen Rockstar aufsetzen, weil sie im Spiel Grand Theft Auto 5 gleich mehrfach vorkommt. Gefragt wurde sie von ...



Thema: Lindsay Lohan verklagt Rockstar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Gast Gast

    Lindsay Lohan verklagt Rockstar

    Laut TMZ will Lindsay Lohan eine Klage gegen Rockstar aufsetzen, weil sie im Spiel Grand Theft Auto 5 gleich mehrfach vorkommt.

    Gefragt wurde sie von den Machern nicht - und sogar auf dem Cover soll sie sich befinden. Dabei handelt es sich um jene Blondine (Lohan hat rote Haare), die ein iFruit-Phone in den Händen hält und im Bikini posiert. Das Artwork dürfte zu den bekanntesten aus GTA 5 gehören.

    Tatsächlich ist es aber nicht Lohan, die von Rockstar als Inspiration für das Bild verwendet wurde, sondern das britische Model Shelby Welinder. Dafür soll sie auch Geld erhalten haben, den Scheck von Rockstar hatte sie als Beweis veröffentlicht.

    Darüber hinaus meint Lohan, dass sie auch in der Handlung selbst vorkomme. Zum Beispiel als Schauspielerin Lacey Jonas, die man als Spieler von den Paparazzi wegbringen muss. In einer anderen Mission taucht eine rothaarige Dartstellerin bei einem Hotel auf, das stark an das Chateau Marmont in West Hollywood erinnert, in dem Lohan wohl hin und wieder anzutreffen ist. In der Mission geht es darum, die Schauspielern beim Sex zu fotografieren.

    Sollte es zu einer Klage kommen, ist nicht zu erwarten, dass Lohan Erfolg haben wird, zumal ihr Name nirgendwo genannt wird.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Hehe, die blöde Nudel brauch wohl Geld für die nächste Entziehungskur, was?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    By the way.... wer ist diese Blondine eigentlich? Spielt die in der GTA5 Kampagne eine Rolle bzw. taucht dort auf? Vielleicht hab ich es auch nur nicht mitbekommen und verpennt

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    By the way.... wer ist diese Blondine eigentlich? Spielt die in der GTA5 Kampagne eine Rolle bzw. taucht dort auf? Vielleicht hab ich es auch nur nicht mitbekommen und verpennt
    Gib mal in die Sufu Gta und seine Frauen ein.. Da sollte ein Thema von mir sein. Da siehst das angebliche Original.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Wieso überrascht mich das jetzt nicht, dass dort ein Thema über Frauen von DIR ist ?

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wieso überrascht mich das jetzt nicht, dass dort ein Thema über Frauen von DIR ist ?
    No Comment!

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  8. #7
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Das ist Kate Upton mit dem irfuit phone

  9. #8
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Die Olle hat wahrscheinlich wieder zu viel gesoffen oder so. Sieht man doch eindeutig, dass sie das nicht ist. Und die Frau auf dem GTA Bild bzw. Kate Upton sieht 1mio mal hübscher aus als die versoffene da LOL

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Irgendwas rall ich gerade nicht... ist es nun "Shelby Welinder." (so stehts da oben ja im Artikel) oder (Wer auch immer das ist) - "Kate Upton" ?

    Und @ Thema Lohan... die ist echt mal wieder unglaublich

  11. #10
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Ups... grad mal Google gefragt. Es ist Shelby Welinder :

    Lindsay Lohan verklagt Rockstar-gta_v_upton_2.jpg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lindsay Lohan verklagt Rockstar

Ähnliche Themen zu Lindsay Lohan verklagt Rockstar


  1. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...



  2. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU



  3. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...



  4. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...



  5. Rockstar bricht mehrere Weltrekorde mit GTA 5: Innerhalb von nur drei Tagen nach Release hatte Grand Theft Auto V bereits 1 Milliarde US-Dollar eingebracht, ein neuer Rekord. Mit diesem Wert setzt...