[Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Diskutiere [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Trödler Sollte Rstar mir mein Geld auf null setzen wird das spiel verkauft, denn einen adder etc. wieder zu erspielen? Für was? Gesendet ...



Thema: [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 130
  1. #81
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Trödler Beitrag anzeigen
    Sollte Rstar mir mein Geld auf null setzen wird das spiel verkauft, denn einen adder etc. wieder zu erspielen? Für was?

    Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
    Wieso denn? Ganz einfache Rechnung, nahm extra leichte zahlen die jeder versteht
    Du erspielst dir 1.000.000$, bekommst von nen hacker 400.000.000$ geschenkt also hast du 401.000.000$.
    Jetzt gibst du aber 5.000.000$ aus um, sagen wir mal 3 Autos zu kaufen und zu tunen. Also hast du noch 396.000.000$

    Dann kommt Rockstar, sieht das du 400.000.000 auf illegale weise bekommen hast, unabhängig davon ob du das wolltest oder nicht, und zieht die ein. Du kannst in diesem Fall froh sein das du bei 0 Landrat, eigl müsstest du dann bei -4.000.000 sein, auch wenn du das Geld nicht wolltest, demm du hast es ja auch ausgegeben

  2. Anzeige
    Hallo cimix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    @RokkstaR

    Ich wäre einverstanden wenn Rstar zb. die Summen löscht und dann jedem 500tausend am Konto bleiben. Selbst dann hätte ich -500 gemacht, da vorher 1mio da waren die wirklich erspielt wurden. Doch Rstar soll zuschauen dass sie neue Sachen einfügen, langsam ist es langweilig und 4Monate online spass iat nicht das gelbe vom Ei. Und falss jetzt tatsächlich der Reset Button kommt dann warst das für mich, da sowieso kein "fulltime" spieler bin.


    Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

  4. #83
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du verstehst mich nicht, oder? Du hättest nicht minus 500.000 gemacht, oder willst du mir allen ernstes erzählen das du nichts von dem UNRECHTMÄSSIGEN Geld auch ausgegeben hast?!?!
    Versteht mich nicht falsch, das verurteile ich nicht. Mache es ja auch, warum auch nicht wenn eh schon da ist

  5. #84
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich glaube sogar, dass es keinen oder sehr sehr wenige Spieler gibt, die wirklich kein 'Falschgeld' ausgegeben haben. Auch wenn man es sich vorgenommen hat, später nimmt man dort automatisch keine Rücksicht drauf.
    Ich fände es aber gut, wenn Rockstar das Geld resettet, dann bleibt einem wenigstens ein kleiner Ansporn

  6. #85
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich nicht, oder? Du hättest nicht minus 500.000 gemacht, oder willst du mir allen ernstes erzählen das du nichts von dem UNRECHTMÄSSIGEN Geld auch ausgegeben hast?!?!
    Versteht mich nicht falsch, das verurteile ich nicht. Mache es ja auch, warum auch nicht wenn eh schon da ist
    Ok nochmals, ich meine dass kein schwein sich bei deiner Methode das Ganze wieder von Anfang an antut also als Bsp. -4mio. Oder willst mir einreden es gäbe nichts schöneres als neu zu starten und auch noch mit dickem Minus bei der Bank? Das tut Keiner und Rockstar weiss das auch!
    Und dann weiss Rockstar natürlich bescheid wer wieviel vom illegalen geld ausgegeben hat + vom lefalen Geld eingenommen hat und nun die Differenz vom beiden...LOL

    Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

  7. #86
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Hätte, täte, wenn ....

    Abwarten und sehen was da kommt.

    oooops, in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.
    Bin mal weg, aufstellen :banghead:

    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  8. #87
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Trödler

    So ganz verstehe ich dich immer noch nicht. Klar, will Niemand wirklich gerne bei 0 anfangen und sich etwas neu erarbeiten... zumindest wenn du wirklich nicht über die Verhältnisse gelebt hättest, würde ich noch verstehen, dass du Anspruch auf deinen vorigen Besitz stellst...

    Aber nehmen wir mal an Spieler X hat eine Million gehabt, und eine Milliarde bekommen.... hat dann ca. für 30 Millionen Autos gekauft, zwei Garagen voll gestellt mit Luxus-Schlitten voll getuned, noch weitere Millionen für Munition verprasst und dann noch ein paar Millionen für andere Spieler ausgegeben... (Autos getuned, kopiert etc.) sagen wir ca. 40 Millionen verprasst, die er nie erspart hätte und nun eigentlich auch ALLES hat. Setzen wir noch einen drauf, dass der Spieler vor den Geldgeschenken sich selber sogar noch ein paar Millionen exploited hatte...

    Da willst du noch, dass der Spieler seine ursprüngliche Million wieder bekommt? Wäre sicher eine super Sache, würde ich sogar auch dem Spieler gönnen, aber ich würde es auch verstehen, wenn er Spieler dann 0 auf dem Konto hat. Du nicht?

    Ob ich dann noch motiviert wäre, weiter zu spielen und wieder zwingend Missionen zu schruppen, dass weiß ich auch noch nicht, aber das ist auch ein anderes Kapitel

    Und wie Hardy schon schrieb über mir.... abwarten - schauen was passiert..... DANN können wir uns hier alle austauschen, Meinungen kund tun und uns aufregen... vorher ist das hier Alles verschwendete Zeit und Energie, für ein paar Spekulationen

  9. #88
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Für 0$ auf dem Konto hätte ich kein Verständnis. Außerdem soll man ja über das Geld verfügen können, wenn die Rockstar-mail, die hier veröffentlicht wurde, kein Fake war.

    Also ich habe die Kohle ungewollt bekommen und R* hat es nicht verhindern können. Die sollen einfach eine Summe "X" auf dem Konto belassen und den Rest als "Lehrgeld" verbuchen. Damit gewinnt man vielleicht auch Zeit, weitere Spielfehler zu korrigieren, die sonst gleich wieder ausgenutzt würden. Das würde sicher eher passieren, wenn alle mit 0$ oder einem fetten Minus herumlaufen.

    RP-Bereinigung wäre viel wichtiger, damit nicht jeder Noob mit der RPG rumbolzt. Dafür gibt es jetzt ja diese bescheuerten Selfmade-Maps, die sogar noch von R* verifiziert werden.

  10. #89
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    ich bin Für 0$ auf dem Konto ganz erlich das geld war und ist gemogelt / geklaut
    und die meisten haben sich von dem geld e alles gekauft was es gibt panzer autos xxxxl dar ist das schon ok dar mit die wirtschaft wieder lauft ,vieleicht denken dan paar mehr nach wenn sie persönlich autos zerstören oder so

  11. #90
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Ich bin ebenfalls dafür das das Konto auf 0$ resettet wird, wenn man mehr ausgegeben hat als man vorher hatte. Grundsätzlich würde ich sagen, R* soll einfach das Geld abziehen, was man durch das Teilen erhalten hat, sollte es ins Minus gehen kann es bei 0$ belassen. Basta

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

[Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Ähnliche Themen zu [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...



  3. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  4. Wird die missionsauswahl besser ?: Hey forums gemeinde ich bin erst level ca 40 und bekomm nur die gleichen jobs. - ein job für einen titan - quadraub - aussergerichtliche...



  5. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...