GTA Online: Social Club Crews Mitgliederzahl auf 1.000 erhöht

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Thema: GTA Online: Social Club Crews Mitgliederzahl auf 1.000 erhöht

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Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
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    Unique, ist es denn bereits 100%ig klar, dass eine PC - Fassung kommt?

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    Hallo LFF Rommel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
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    Wieso wollt ihr alle 32 Spieler? 16 reichen doch vollkommen. Wenn man hier manchmal ließt wie bei 16 Spielern alleine schon die halbe Map zerstört und jeder von Panzern verfolgt wird, wie soll das dann bei 32 Spielern aussehen?
    Aber ihr solltet auch mal die Performance bedenken, die Playstation 3/xbox 360 sind nicht mehr die neusten Konsolen. Bei den next gens, wenn GTA dafür raus kommen sollte, bin ich mir sicher, dass es mehr Spieler auf einen Server schaffen. Jetzt ist das einfach nicht möglich

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Zum Thema Limit aufheben bzw. erhöhen von Crews:

    Finde ich persönlich prinzipiell gut! Ich weiß gar nicht was da Einige dagegen haben von wegen unübersichtlich und zu viele Spinner in der Crew...

    Es liegt ja wohl an jedem Crew-Gründer selber, in welchem Rahmen er eine Crew aufzieht und wie überschaubar er diese hält oder? Bei 300 Mitgliedern kann man eine Crew mit Aufnahmestop bei 20 Mitgliedern erstellen sowie bei 1000 - wo ist also das Problem?

    Verhält sich bei einer GTA Crew, genauso wie bei der Nutzung von Facebook... manche laden halt nur Freunde dort rein, manche jedes Gesicht, was ihnen einmalig begegnet ist.

    Und was das Thema Spieleranzahl auf einer Map betrifft, dies soll glaube ich mit Erscheinen der PC Fassung tatsächlich erhöht werden und scheitert bei der PS3 einfach an technischen Grenzen.

    Sehe ich einerseits so wie Zambeziio, oftmals regt man sich schon bei 16 Spielern genug auf, was für ein Chaos herrscht, wobei sich dieses auch meist auf ein Zentrum begrenzt wenn alle auf einander treffen (wollen). Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht in einer Sitzung, ist es trotz 16 Spielern absolut langweilig, wenn man nicht gerade einen Krieg anzettelt.

    Gibt aber auch Situationen, da wünscht man sich deutlich mehr Spieler bzw. dass es gesonderte Sitzungen dafür gibt. Man hat nach einer Zeit so viele Freunde in der Liste, die sich nach Belieben einfach ins Spiel einklinken und plötzlich steht man da mit acht weiteren Freunden, vielleicht noch fünf Spielern die man nicht kennt, wo man aber aufgefordert wird von einem Freund, dass man drei Spieler davon nicht töten soll, weil sie zu ihm gehören...

    Und wenn man dann gerade mit sagen wir vier befreundeten Spielern zockt und sich eine neue Sitzung suchen will, ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass man zu viert relativ schnell in einer gut gefüllten Sitzung landet. Von der warte finde ich 16 schon wieder sehr knapp bemessen

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
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    Crew Limit ist mir persönlich Schnuppe. Daher habe ich auch nix gegen eine Erhöhung. Wenn es technisch machbar wäre, würde ich mich auch nicht gegen mehr Spieler (32) auf der map wehren, aber ich denke, dass r* das schon genau auf Ressourcen, Stabilität etc getestet hat. Was nützt die doppelte Anzahl von Spielern, wenn das Spiel dann nicht vernünftig läuft? Von daher nehme ich es, wie es ist...

  6. #15
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
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    @koolboy
    Also soweit wie es im Rockstar news wird steht, haben sie es für Anfang März geplant. Aber genau ein Termin dafür wurde noch nicht geäußert.

    @all
    Klar ist es dem Crew leader überlassen, wie die Crew mit wievielen Leuten aufgebaut ist. Meine persönliche Meinung dazu ist aber, daß es eindeutig zu viel ist. Klar es sind Kleinigkeiten ne, die nach und nach kommen. Aber da hätten sie sich auch an besseres setzen können

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

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