Details zum nächsten DLC aufgetaucht

Diskutiere Details zum nächsten DLC aufgetaucht im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ich habe jetzt mehr Informationen zum 'Pferde DLC' gefunden. Wie einige vielleicht wussten sollte laut Hackern irgendwann auch mal ein 'Pferde DLC' veröffentlicht werden,wo man ...



Thema: Details zum nächsten DLC aufgetaucht

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72
  1. #31
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Ich habe jetzt mehr Informationen zum 'Pferde DLC' gefunden.
    Wie einige vielleicht wussten sollte laut Hackern irgendwann auch mal ein 'Pferde DLC' veröffentlicht werden,wo man glaube ich auf Pferde ein Pferderennen machen kann.Es wurde auch schon sogar eine Pferderennbahn gefunden,und auch haben Hacker nach Patch 1.09 auch Dateien gefunden,das Pferde DLCs demnächst wohl kommen werden.Was ich auch noch gefunden habe war ein Video,indem ein Hacker die Sound Dateien gefunden und sie im Video wiedergegeben hat.
    Überzeugt euch selbst: Hidden/Secret Gta V Sounds - YouTube
    Das sollen die Sounds sein die während des Pferderennens auch da sind,z.B. die Geräusche des Pferdes.

  2. Anzeige
    Hallo Gamer-Arena,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Brandaktuelle News:

    Hacker haben in vergangener Nacht neue Zeilen ausgelesen und in der Nähe von Sandy Shores eindeutige Hinweise auf ein Elefanten-Rennen gefunden. Wenn man im Online Modus in den Store geht und dabei die Internetverbindung kappt, kann man im Offline - Modus am Ende der Landebahn in Sandy-Shores sogar ein großes Schild sehen mit der "Coming Soon" - Werbung - einen Wegweiser zur Rennbahn und drei abgebildete, vollgepackte Rennelefanten !

    Edit: hab ich vergessen, die Internetverbindung beim Aufrufen des Stores müsst ihr kappen, wenn ihr euch auch am Ende der Rennbahn in Sandy Shores befindet, da wo sich der Heli-Pad befindet.

    Schaut euch das mal an, da bin ich ja echt gespannt drauf.

  5. #34
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Öhm wieso glaube ich irgendwie das du mich damit wegen meinen Post trollen willst?
    Egal werde es trotzdem mal probieren ^^

  6. #35
    Avatar von M4xx_Drall3
    M4xx_Drall3 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Nördlich von Nordafrika
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von LordemrePlayer Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mehr Informationen zum 'Pferde DLC' gefunden.
    Wie einige vielleicht wussten sollte laut Hackern irgendwann auch mal ein 'Pferde DLC' veröffentlicht werden,wo man glaube ich auf Pferde ein Pferderennen machen kann.Es wurde auch schon sogar eine Pferderennbahn gefunden,und auch haben Hacker nach Patch 1.09 auch Dateien gefunden,das Pferde DLCs demnächst wohl kommen werden.Was ich auch noch gefunden habe war ein Video,indem ein Hacker die Sound Dateien gefunden und sie im Video wiedergegeben hat.
    Überzeugt euch selbst: Hidden/Secret Gta V Sounds - YouTube
    Das sollen die Sounds sein die während des Pferderennens auch da sind,z.B. die Geräusche des Pferdes.
    A Bank robbery/Bank heist! Hört sich doch gut an. Soundfiles zu drogendeals gibt es auch.

  7. #36
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Aber ich glaube das mit North Yankton ist nur ein Gerücht.Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich das Rockstar wirklich North Yankton mit ins Spiel bringt,aber trotzdem hätte ich gerne ein paar Quellen das North Yankton mit Patch 1.10 doch erscheinen soll ..

  8. #37
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Schauen wir mal, wann und was der neue Patch kommt und mit sich bringen lässt. Wir können daher nur warten

  9. #38
    Avatar von Rille
    Rille ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    49
    Update vorraussichtlich qm 18.02.2014

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #39
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Quelle bitte? Sagen kann man viel

  11. #40
    Avatar von Rille
    Rille ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    49
    Warte ich schicle link

    http://m.youtube.com/watch?v=2viQcJoZd44
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Details zum nächsten DLC aufgetaucht

Ähnliche Themen zu Details zum nächsten DLC aufgetaucht


  1. Neuen Weg zum Geld Hack aufgetaucht!!!!: Hi Gemeinde, habe da was gefunden. Was haltet ihr davon??? Ist Keine Anleitung!!!!!!!!!! Link: *Link entfernt*



  2. Welches Autos sollen im nächsten DLC kommen?: Falls es bald ein DLC zu GTA Online geben wird, welche Autos würdet ihr euch dazu wünschen? :))



  3. Coole Details in GTA 5: Was beindruckt euch am meisten? Welche Details findet ihr unglaublich?



  4. Details in GTA 5: In GTA5 gibt es bekanntermaßen ja ziemlich viele Details, vorallem was das Gameplay betrifft. Welche sind euch aufgefallen?



  5. GTA5: Details überragend - Story noch geheim: Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales...


Stichworte