XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr

Diskutiere XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von YiinxZ Ein Freund von mir meinte, dass im High-Life-Update-Artikel stand, dass es innerhalb der nächsten 7 Tage kommen wird und ich meine, dass ...



Thema: XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir meinte, dass im High-Life-Update-Artikel stand, dass es innerhalb der nächsten 7 Tage kommen wird und ich meine, dass der Artikel letzten Dienstag gekommen ist....
    Ja ich hab in Internet Gerüchte gelesen das es heute komm soll....mal schauen was passiert ...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo szenario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Vermutlich mir mein R*-tshirt klauen.

    Dann werde ick heute mal die story neu starten. Dabei fällt ein:
    Ist diese foltermission eigentlich rausgepatcht worden?
    Mir wäre so?!?

    XBOX-Gamertag: Hessario
    Die Mission wurde nicht entfernt und das finde ich auch gut so. Das Spiel ist ja auch ab 18!

  4. #13
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von NCS_Robertson Beitrag anzeigen
    Ja ich hab in Internet Gerüchte gelesen das es heute komm soll....mal schauen was passiert ...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Das hoffe ich doch, ich brauche mehr Platz für meine Autos und der Turismo R wird langsam langweilig. Papa braucht einen neuen Supersportwagen!

  5. #14
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    der onkel von einem arbeitskollegen meinte, der hat schon 1.13 runtergeladen ist 200mb groß und es gibt einen heist für den man min. 97 JP braucht und rang 55.

  6. #15
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    der onkel von einem arbeitskollegen meinte, der hat schon 1.13 runtergeladen ist 200mb groß und es gibt einen heist für den man min. 97 JP braucht und rang 55.
    Gibts dazu eine Quelle

  7. #16
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    gibt es zu dem ganzen anderen blödsinn der davor gepostet wurde eine quelle?

  8. #17
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    der onkel von einem arbeitskollegen meinte, der hat schon 1.13 runtergeladen ist 200mb groß und es gibt einen heist für den man min. 97 JP braucht und rang 55.
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Gibts dazu eine Quelle

    Quelle hat er doch angegeben: "Der Onkel von einem Arbeitskollegen"

    Gruss

  9. #18
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    der onkel von einem arbeitskollegen meinte, der hat schon 1.13 runtergeladen ist 200mb groß und es gibt einen heist für den man min. 97 JP braucht und rang 55.
    Und wie konnte der Onkel von deinem Arbeitskollegen den Patch 1.13 runterladen?

  10. #19
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von szenario Beitrag anzeigen
    Please be advised that GTA Online will be temporarily unavailable overnight tonight on Xbox 360 for brief scheduled maintenance between 4AM – 6AM Eastern Time. https://support.rockstargames.com/hc...cles/201936466

    Auf Deutsch:
    Wartungsarbeiten, XBOX, 15.4.2014 von 22-24 Uhr!

    Dies zur Info!
    Ich wollte nur sagen, dass 22-24 Uhr falsch ist, denn 4AM - 6AM ist morgens also waren die Wartungsarbeiten schon um 4-6 Uhr morgens!

    Dazu wäre es doch einfach blöd die Wartungsarbeiten abends zu machen, wenn viele spielen!

    MfG Freaky

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Mir kam die Uhrzeit auch schon komisch vor. Aber 4 bis 6 Uhr stimmt auch nicht. Von 8 bis 10 Uhr war dass ganze.

    Edit. War dann doch von 10 bis 12 Uhr. Wir sind quasi 6 Stunden vor der eastern time. Wenn ich mich nicht irre.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr

Ähnliche Themen zu XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr


  1. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  2. [PS3] 10. März Wartungsarbeiten: Hi, Morgen finden Wartungsarbeiten von 17:30 Uhr bis voraussichtlich 22:30 Uhr am Playstation Network statt. Also nix mit Zocken. Was macht ihr...



  3. [INFO] Gta online Wartungsarbeiten: GTA online wird heute abend Wartungsarbeiten vornehmen das ist GTA Online 24 std nicht erreichbar. Quelle: Rockstar Games Social Club Mal...



  4. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...



  5. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...