Raubüberfälle werden verschoben

Diskutiere Raubüberfälle werden verschoben im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; In Los Santos...



Thema: Raubüberfälle werden verschoben

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 23 24 25
Ergebnis 241 bis 249 von 249
  1. #241
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    In Los Santos

  2. Anzeige
    Hallo ColdKiller44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #242
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Haha

    Ist ja net sooo groß

  4. #243
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Naja, hätte auch in Blaine County sein können
    Ne Spaß beiseite....
    Ich hab doch auch kein Plan wo diese Straße ist men Jung!

  5. #244
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von geckko333 Beitrag anzeigen
    Hi

    Danke schön

    Aber Wo ist jetzt die besagte Kreuzung

    Gruß
    Geckko
    Markiere dir den Eclipse-Tower, entweder du hast dort eine Wohnung oder gehst auf die Internetseite und wählst "Anfahrt markieren". Dort angekommen fährst du nun Richtung Kino. Die erste Kreuzung (kann auch die zweite sein, glaub aber es war die erste) auf dem Weg ist die besagte Kreuzung. Auf der linken Seite siehst du das Tequila, auf der rechten müsste wenn mich nicht alles täuscht ein Kran zu sehen sein.

  6. #245
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi

    Danke schön habs gefunden

    Gruß
    Geckko

  7. #246
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Hatte eben einen Artikel gelesen das wohl zum Monatsende die Heists erscheinen sollen. Mal sehen ob es tatsächlich so kommen wird.

    Ich persönlich habe mir vorgenommen die Heists erst zu spielen wenn nach einiger Zeit entsprechende Erfahrungswerte von Spielern vorliegen wie genau so etwas abläuft und wie sich sowas überhaupt spielen lässt. Also z.B. wie lange so ein Heist überhaupt dauert, ob das mit der Kommunikation untereinander so ohne Weiteres hinhaut usw.

    Ich denke das der Zeitaufwand für einen "Bruch" schon relativ hoch sein wird. Bin wirklich gespannt ob und wie das letztendlich gut spielbar für alle interessierten Spieler umgesetzt werden kann. Bald werden wir´s wohl wissen.

  8. #247
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.500
    Ich hatte am Wochenende eine Missionseinladung bekommen ("Auf die Piste, fertig, los" von Lester)
    Schaut euch doch mal diesen Abschnitt an.
    Raubüberfälle werden verschoben-20150118_045820-1-.jpg

    Ob das mal nicht ne Vorbereitungsmission auf die "ihr-wisst-schon-was" sein könnte.

  9. #248
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Die Mission hatte ich Mitte Dezember schon gespielt. War meine letzte zu spielende Mission die mit Lester zusammenhing, danach kam von ihm kein Auftrag mehr.

    Aber da sie als letzte Lester-Mission kam war sie vielleicht wirklich ein Fingerzeig.....

  10. #249
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    die gibt es schon länger und der Hinweis ist auch immer der gleiche gewesen

    @sorbi, siehe unten so heißt das mit den Freunden richtig!

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 23 24 25

Raubüberfälle werden verschoben

Ähnliche Themen zu Raubüberfälle werden verschoben


  1. Unsichbar für alle werden:



  2. GTA Online: Entschädigungsgeld ($500.000) auf nächste Woche (ab 21.10.) verschoben: Das von Rockstar angekündigte Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 wird wohl erst nächste Woche (ab 21.10.) ausgegeben werden können, denn die...



  3. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  4. Raubüberfälle in GTA Online: So wie es scheinnt braucht man für Raubüberfälle wohl ein Appartement mit 10 Garagenplätzen und Planungsraum (für die Überfälle). Hab mir grade erst...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...