Raubüberfälle werden verschoben

Diskutiere Raubüberfälle werden verschoben im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Doch, das soll angeblich gehen. Aber ich denke mal dann war er mit dieser Crew das letzte mal Heist-Leader....



Thema: Raubüberfälle werden verschoben

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 249
  1. #231
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Doch, das soll angeblich gehen. Aber ich denke mal dann war er mit dieser Crew das letzte mal Heist-Leader.

  2. Anzeige
    Hallo ColdKiller44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #232
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich glaube ja das die PC-VERSION längst fertig ist. Sie die aber nicht veröffentlichen bzw verschieben um ihr Versprechen einzuhalten die Heists VOR der PC Version rauszubringen...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  4. #233
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja das die PC-VERSION längst fertig ist. Sie die aber nicht veröffentlichen bzw verschieben um ihr Versprechen einzuhalten die Heists VOR der PC Version rauszubringen...

    sent from Rock'n'Oi Asylum
    Das hab ich mir heut auch so gedacht.

  5. #234
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das sind alles Mutmaßungen. Wobei irgendjemand mal erwähnt hat, dass der Heist-Leader da schon tief in die Tasche greifen muss. (Was auch immer tief bedeuten mag, wenn man das Ganze bereits ab Lvl 12 spielen kann.)
    Allein die Voraussetzung, dass man eine der grossen Wohnungen besitzen muss um Heists zu hosten, ist bei einigen Spielern bereits ein Kostenfrage. Nicht jeder spielt bereits seit PS3 oder PS4 Tag 1.
    Nicht jeder ist organisiert und macht 500k-3,5mio am Tag. Oder hat einfach nicht die Zeit.

    Außerdem wissen wir nicht, welche Fahrzeuge oder Equipment man speziell für Heists kaufen muss. Das kann alles ganz schön ins Geld gehen.
    Wenn dann der Heist schief geht, prost Mahlzeit!

    Mein Erstchar hat 30 vollgetunte Fahrzeuge, alle Pegasus-Extrafahrzeuge, Helis und Flieger, Boote..... was das Herz begehrt. Kleiderschrank ist voll. Alle Masken. Alle Waffen samt Ausrüstung..... Und das alles in den letzten zwei-drei Wochen eingespielt. Ausgaben in dieser Zeit: ca. 12-15Mio. Und dabei hatte ich die meisten Sachen (Pegasus & Co) schon vor meiner langen Pause.
    Beim Zweitchar bin ich noch nicht ganz so weit... aber auch hier ohne Rhino und Buzzard, bin ich schon bei knapp bei 6Mio. Ausgaben in der letzten Woche. Schliesslich will man gut vorbereitet sein, auf das was kommt.....

    Ich freue mich so oder so auf die Heists... egal wann sie kommen.
    Alter Junge...es gibt noch ein reales Leben da draußen also wenn du wirklich so viel Geld erspielt hast und der kurzen Zeit, dann hast du die ps ja nur zum Essen und auf Toilette gehen verlassen aber denke mal du hast bisschen übertrieben mit deinen Geldanlagen. So viel kann man garnicht in der kurzen Zeit erspielen....also gehört deine Geschichte glaube ich eher ins Land der märchen^^

  6. #235
    justin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    15
    Die PC' Version ist..bzw. war schon lange so gut wie fertig. Auch schon damals...als es für die ps3 rauskam..denn die Screenshots wurden mit dem Computer gemacht und nicht von ner ps3..o.Ä.
    Ich vermute es ist einfach noch zu buggy oder die wollen wirklich noch die Heists reinbringen.

  7. #236
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Märchen? Mitnichten. Ich hatte Urlaub und viiiiel Zeit. Schlafen tue ich am Tag ohnehin maximal 4-5 Std. In einer durchgehenden Session von ca. 4 Std. am Tag (bzw. in der Nacht) sind locker 300-500k ohne Weiteres möglich, wenn man Missionen am Fliessband macht und nicht lange trödelt.
    Am besten Spieltag habe ich sogar 3,5Mio erspielt, die ich auch gleich wieder ausgegeben habe.

    Ich kann das gerne noch weiter ausführen:

    ca. 4 Missionen pro Stunde à min. 20k: 80K/Std Verkauf eines XS 17K/Std. = 97k pro Stunde
    mind. vier Stunden Spielzeit: 388k

    Jetzt hatte ich aber Urlaub und hab an einigen Tagen 8-12 Std. am Tag in Los Santos verbracht: 776k-1,1Mio am Tag im Normalfall... grob geschätzt. 100k mehr oder weniger waren es schon mal.

    Ich mag es nicht als Lügner dargestellt zu werden. Suchti vllt. aber kein Lügner.

  8. #237
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    8-12Std?
    Respekt [emoji111]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #238
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi

    Was ist das für ein Wagen XS der 17000 bringt ?

    Danke schön

    Gruß
    Geckko

  10. #239
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Sentinel XS, in etwa ein 3er BMW. Zwischen 22-ca. 1 Uhr LS-Zeit spawnt dieser oft mehrmals an der Kreuzung zum Tequila-la-la.
    Entweder Giftgrün oder Hellblau. Ist halbwegs getuned, sodass der blaue etwas über 17k ausspuckt und der grüne glaube ich etwas weniger.. 15k oder so.

  11. #240
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi

    Danke schön

    Aber Wo ist jetzt die besagte Kreuzung

    Gruß
    Geckko

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte

Raubüberfälle werden verschoben

Ähnliche Themen zu Raubüberfälle werden verschoben


  1. Unsichbar für alle werden:



  2. GTA Online: Entschädigungsgeld ($500.000) auf nächste Woche (ab 21.10.) verschoben: Das von Rockstar angekündigte Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 wird wohl erst nächste Woche (ab 21.10.) ausgegeben werden können, denn die...



  3. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  4. Raubüberfälle in GTA Online: So wie es scheinnt braucht man für Raubüberfälle wohl ein Appartement mit 10 Garagenplätzen und Planungsraum (für die Überfälle). Hab mir grade erst...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...