Raubüberfälle werden verschoben

Diskutiere Raubüberfälle werden verschoben im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von blackhappy81 Lest euch mal das hier mal durch, ist super interessant und macht lust auf die HEISTS. Grand Theft Auto V PC: GTA ...



Thema: Raubüberfälle werden verschoben

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 249
  1. #131
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Lest euch mal das hier mal durch, ist super interessant und macht lust auf die HEISTS.

    Grand Theft Auto V PC: GTA V: Das Heist-Interview mit dem Missions-Designer von Rockstar
    Liest sich aber schon schön!!

    Danke Blacky

  2. Anzeige
    Hallo ColdKiller44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nja da bin ich mal gespannt [emoji51]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #133
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Blablabla.... it ́s done when it's done.... Von mir aus nie. Die sollen erstmal ihre Server in den Griff bekommen. Von mir aus auch kostenpflichtig.

  5. #134
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Dieser Satz ist der Beste:

    [...]Sarwar erklärt die laufende Entwicklungsphase mit den Qualitätsansprüchen von Rockstar Games. „Wir wollen nie einen Termin verschieben, wenn aber etwas dennoch verschoben wird, dann weil es noch nicht das ist, was wir von uns selbst erwarten. Und weil wir noch nicht soweit sind, dem Ziel aber immer näher kommen, werden wir mit Heits Anfang 2015 fertig sein“, sagte der Entwickler.

    Witzig daran ist, dass R*ockstar einen ähnlichen Text Ende 2013 bezüglich der HEISTS veröffentlicht hat.

    Für mich heißt das soviel wie:
    Ähhh, die Heists kommen vielleicht Anfang 2016.
    Vorrausgesetzt R*ockstar ist bis dahin selbst von seiner Arbeit überzeugt[emoji23]

    Hier der vollständige Bericht
    GTA 5 - Rockstar Games nennt Release für Heists - News auf PlayNation.de
    Ja ich versteh was du meinst, aber ein Trailer sagt schon etwas mehr: "Leute es wird langsam ernst", als eine kurze Pressemitteilung.
    In dem ganzen Trouble von Next Gen und Heists DLC, ist völlig vergessen worden, dass eigentlich ein Story-DLC mit Michael, Trevor und Franklin für 2014 angekündigt war. Damit brauchen wir nicht mehr zu rechnen und ich habe das Gefühl, dass R* die Tatsache nutzt, dass alle auf die Next Gen Version schauen. So muss man sich nicht wieder vor die Öffentlichkeit stellen und eine weitere Verschiebung bekanntgeben. Ich rechne mit dem DLC nicht mehr vor Ende 2015. Das wiederum, bedeutet wohl, dass es 2015 kein anderes Spiel von R* geben wird.
    Naja wie dem auch sei, die Spiele sollen die Zeit bekommen, die sie brauchen und wir sollten nicht immer so viel meckern. Fragt mal im Lager von Unity nach der Stimmung.

  6. #135
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    [emoji28] Du sagst es mein Freund!

    Alleine dieser Satz ist genial! - Wenn R*ockstar alles erst rausbringen würde wenn es laut deren Meinung "richtig läuft" bzw. die mit Ihrer "Arbeit zufrieden sind", dann hätten wir nie Updates haben dürfen und GTA 5 würde erst im Jahre 2022 rauskommen. Aber da sieht man mal welchen Maßstab/ latte sich R*ockstar selber setzt...Nämlich garkeine(n)!
    R*ockstar redet sich permanent raus und die dummen Konsumenten (mehrheit) glauben diesen Mist >DONG<
    Aber naja, die glauben auch den Mist den die Massenmedien propagieren, ohne es zu hinterfragen; also was soll man da erwarten!

    Shit Happens!

    #DerMatze
    Trailer zu den Heists gab es auch schon als GTA 5 frisch rauskam (soweit ich mich erinnere). Und das war auch nur gerede und nichts ist passiert!
    Nur dass der Trailer jetzt aktuelles und fertiges Gameplay zeigt, so wie sie es bis jetzt entwickelt haben.
    Dieses ständige gehate und missvertrauen stößt mir langsam echt auf hier.

    Klar kamen bis jetzt keine Heists aber jetzt wart ich erstmal ab bis Januar 2015.
    Wenn dann immernoch nichts kommts kann man ja aufschreien aber sich über unvollendete Tatsachen echauffieren und das Tage lang ist wirklich unnötig.

  7. #136
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Sag mal, hast du dir den IGN-Artikel durchgelesen? Wer auch nur ein bisschen mit der Technik hinter Games versiert ist, wird verstehen können, was für ein enormer Aufwand das ist. Man kann nicht einfach das Prinzip aus dem Singleplayer in den Multiplayer pflanzen - zudem wurde im Interview auch ganz klar gesagt, dass R* von Anfang an Probleme mit der Umsetzung hat. Und dies erscheint, zumindest für mich, auch sehr logisch: Immerhin muss man die Heists so konzipieren, dass alle Spieler etwas zu tun haben und nicht einfach nur als Fahrer im Auto sitzen und die anderen haben Ihren Spass.
    Du solltest dir definitiv den IGN-Artikel durchlesen, dort wird mMn. alles ganz klar und deutlich erklärt.

  8. #137
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588


    Recht habt ihr, wenn ich allein an diesem Artikel aus dem Frühling diesen Jahres denke! Informationen in Kürze zu Heists und ein Story Mode DLC noch im Jahr 2014 wurden versprochen. Und was haben wir jetzt? Nichts davon! Weiterhin nur leere Versprechungen seitens Rockstar, dass die Heists irgendwann 2015 erscheinen sollen. Auch wenn der Trailer gut aussieht sagt, dass gar nichts aus. Der Trailer des Flight School DLCs war genauso großkotzig und das Update war ja nun bekanntermaßen auch eine ziemliche Grütze...


    Gesendet von Herr Bello

  9. #138
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Mein Gott Hater. Nehmt euer gta und werft es weg. Wenn euch das game bzw dessen entwickler so ankotzt den beschäftigt euch lieber mit etwas anderem. Ansonsten erleidet ihr noch einen herzkasper und das will doch keiner...
    Man man man.

  10. #139
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Das Software angekündigt und verschoben wird, ist kein problem für mich. GTA IV wurde seinerzeit auch verschoben und der aufschrei war groß. Ich sage nur, wenn es rauskommt soll es ordentlich laufen, zumindest nach einer gewissen Zeit. Und wenn dies nur kostenpflichtig realisierbar ist, von mir aus. Aber dieser halbe kram, so wie es jetzt läuft, kann es auch nicht sein. Das hat (von meiner Seite) nichts mit haten zu tun. Ich will nur mit dem, was ich jetzt habe, ordentlich zocken. Heist können gern wegbleiben, stabiler wird das Online-Game dadurch sicher nicht. Das merkt man ja schon, wenn ein Double $$/RP Event am Wochenende läuft. Ich glaube nicht, das wegen der Heist-DLC Server dazu geschaltet werden.

  11. #140
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Leute leuuuuteeee bleibt mal locker, R* hat halt einen Fehler gemacht, sowas anzukündigen mit Datum, das hätten sie nie machen sollen. Freut euch doch das es so phänomenal ausschaut, und wenn man aufmerksam das Interview bei IGN mit dem Level Designer von R* gelesen hat, wird das schon echt coolio werden, freu mich drauf egal wann es nun kommt.

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Raubüberfälle werden verschoben

Ähnliche Themen zu Raubüberfälle werden verschoben


  1. Unsichbar für alle werden:



  2. GTA Online: Entschädigungsgeld ($500.000) auf nächste Woche (ab 21.10.) verschoben: Das von Rockstar angekündigte Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 wird wohl erst nächste Woche (ab 21.10.) ausgegeben werden können, denn die...



  3. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  4. Raubüberfälle in GTA Online: So wie es scheinnt braucht man für Raubüberfälle wohl ein Appartement mit 10 Garagenplätzen und Planungsraum (für die Überfälle). Hab mir grade erst...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...