Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von BILLY Und die Bezahlung? 6250$, RP weiß ich nicht mehr. Aber nicht viel, da die Mission ab Rang 19 spielbar ist....



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 19 von 59 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 590
  1. #181
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Und die Bezahlung?
    6250$, RP weiß ich nicht mehr. Aber nicht viel, da die Mission ab Rang 19 spielbar ist.

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    6250 ist zumindest ordentlich; sodass man nebem dem Aufwand für Munition noch n kleinen Gewinn macht und mal was neues hat

    Schlimm ist es doch bei den Missionen, wo man allein rund 4000 Dollar z. B. an Haftbomben loswird, aber nur 2000 Dollar einnimmt

  4. #183
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    eine neue mission hab ich entdeckt

    Harte Arbeit

    da muss man auf der gleichen baustelle, wie bei koks-konkurrenz, eine bande auf den 3 stockwerken erledigen. danach haut der anführer mit einem heli ab, den man ebenfalls erledigen muss.
    neue Rennen gibts auch und Sprünge

    hab neulich auch mal dick Minus gemacht, ist die Munition jetzt teurer?
    dabei bin ich sparsam und verballere keine Raketen oder Granaten...

    ist wohl der neue Trick von Rockstar, dass man seine Euro gegen virtuelle Dollar tauscht...

  5. #184
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    gibts nen neuen geld glitch ?

  6. #185
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    ja, Rooftop Rumble spielen

  7. #186
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Hat jemand ne RR Spieleliste?

  8. #187
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    könnt ich auch brauchen, sowohl für PS3 als auch für Xbox 360 !

  9. #188
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Es gibt keine Spielelisten mit Stress auf dem Dach!

    Man konnte nur Spielelisten erstellen mit den 10 Missionen die damals nur auswählbar waren über das Start-Menü.
    z.B. Begehrt, Der Stoff aus dem Träume sind, Streit ums Crystal I + II + III usw.

  10. #189
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    das geht immer noch, nur dass kaum Missionen zur Auswahl stehen...

    Begehrt hab ich noch mit 6 am Stück!

    gibt es eigentlich die Heli-Verfolgungsjagd noch, find die gar nicht mehr?

  11. #190
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von [GBOY]SGE-Ebi Beitrag anzeigen
    Das Rockstar Shirt hab ich schon lange. Ich hab das glaube ich bekommen da meine Rennen von mehr als 200 Personen geliket wurde. Aber das alles ohne Gewehr dafür mit Pistole
    hab das shirt auch shon lange, weiss leider auch nicht mehr wofür, war einfach im bekleidungsgeschäft kaufbar...
    habs ewig lange nicht gekauft, weil das grün so scheisse aussieht... hahahah

Seite 19 von 59 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...