Online Spielstand Plattformübergreifend sichern!

Diskutiere Online Spielstand Plattformübergreifend sichern! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; @Koolboy zum Beispiel Diablo 3 bietet auch die Möglichkeit seine Spildaten kreutz und quer zu tranferieren. Ich bin echt froh, dass es möglich sein wird ...



Thema: Online Spielstand Plattformübergreifend sichern!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    @Koolboy zum Beispiel Diablo 3 bietet auch die Möglichkeit seine Spildaten kreutz und quer zu tranferieren.

    Ich bin echt froh, dass es möglich sein wird seine Spielstände zu übernehmen. Nochmal von vorne anfangen wäre echt mühselig.

  2. Anzeige
    Hallo mahmoudalikhan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Nicht nur mühselig, sondern auch echt ätzend, wen man bedenkt habe insgesamt 13mio gefarmt und da von 1,5mio momentan aufm Konto, das was ich jetzt habe, habe ich mir seit eröffnung der Server erarbeitet

  4. #13
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Spieldaten auf einer Datenbank speichern, und in das XBox System einspielen

    #SQL


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Die Spieldaten sind sowieso auf den Rockstar Servern sie müssen die nur auf die neuen Server kopieren

  6. #15
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Ist die Frage, ob der ganze Account kopiert werden muß für die neue Plattform, oder ob es die Möglichkeit gibt, auch nur einen einzelnen Online- Character auf die neue Konsole zu übersiedeln, und den anderen zweiten auf der alten zu lassen, so daß man mit beiden Konsolen (alt und neu) jeweils 1 Char weiterspielen kann wenn man will.

  7. #16
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Das gehört evt nicht hier rein,habe aber noch nichts darüber gelesen.Verstehe ich das richtig,wenn ich auf der PS4 Online spielen will,egal welches Game muss ich mir dieses Playstation Plus zutun?Und das ist dann für 1Jahr gültig?

  8. #17
    mahmoudalikhan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Herr Immer Beitrag anzeigen
    Das gehört evt nicht hier rein,habe aber noch nichts darüber gelesen.Verstehe ich das richtig,wenn ich auf der PS4 Online spielen will,egal welches Game muss ich mir dieses Playstation Plus zutun?Und das ist dann für 1Jahr gültig?
    Um Online zu zocken, egal was, musst du ps plus haben, ja, hast aber auch viele Vorteile wie monatlich kostenlose Spiele oder so, aber ps plus kannste auch für 1 Monat (7,99) 3 Monate (15-17€) oder ein Jahr (49,99€) abonnieren

  9. #18
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Alles klar.Danke!

  10. #19
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Nicht nur mühselig, sondern auch echt ätzend, wen man bedenkt habe insgesamt 13mio gefarmt und da von 1,5mio momentan aufm Konto, das was ich jetzt habe, habe ich mir seit eröffnung der Server erarbeitet
    13 Millionen haben schon meine 2 Garagen mit Autos gekostet die ich momentan (!) habe, ohne meine 2 Garagen zur Altersvorsorge die mich auch nochmal 20 Millionen gekostet hat.
    Alleine für Munition habe ich an die 3-4 Millionen verbraten.
    Dann die Klamotten die Ponsonbys alle zu bieten hat haben auch ca 500.000 verschlungen + 150.000-200.000 für die Masken 😯
    Hinzu kommen die zerstörten Autos von anderen spielern...
    Oh oh, da kommt was zusammen!

    Aber schön zu lesen das es auch noch Sparfüchse in Los Santos gibt😊

  11. #20
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Aber schön zu lesen das es auch noch Sparfüchse in Los Santos gibt��
    Ich kaufe nur etwas wen es nötig ist, so wie letztens meine zwei neuen Appartments, so oft wie ich beschossen werde, habe ich Zwei an einer Straße gekauft, raus gehen über die Straße rüber und schon da beim nächsten Appartment :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Online Spielstand Plattformübergreifend sichern!

Ähnliche Themen zu Online Spielstand Plattformübergreifend sichern!


  1. spielstand konnte nicht geladen werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online...



  2. In der Garage sichern - Besondere Fahrzeuge (?): Guten Abend, ist es (noch/wieder) möglich, z.B. Polizeifahrzeuge o.Ä. in der Garage zu haben? Habe mir heute z.B. den Jeep der Söldner Truppen...



  3. Suche Spielstand für ps3: Hallo :) Da ich leider meine alte ps3 abgeben musste und dort alles gelöscht wurde hab ich nun auch meinen alten Spielstand nicht mehr :/ Könnte mir...



  4. Spielstand nachher auf PC spielbar?: Hey :) ich selber besitze (noch) kein GTA 5 für die Konsole, deswegen zerreist mich bitte nicht in der Luft falls die Frage dumm ist :D Wenn ich...