[PS4] Spielerbegegnungen - Liste ist immer leer

Diskutiere [PS4] Spielerbegegnungen - Liste ist immer leer im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, bin vor Kurzem von Old Gen auf die PS4 gewechselt und habe jetzt ein kleines Problem. Unter "Freunde" gibt es ja einen Menüpunkt ...



Thema: [PS4] Spielerbegegnungen - Liste ist immer leer

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kermit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] Spielerbegegnungen - Liste ist immer leer

    Hallo zusammen,

    bin vor Kurzem von Old Gen auf die PS4 gewechselt und habe jetzt ein kleines Problem.

    Unter "Freunde" gibt es ja einen Menüpunkt "Spielerbegegnungen", leider ist diese Liste jedoch bei mir immer leer. Egal welches Spiel ich spiele (online natürlich), die Liste bleibt leer.
    Habe auch schon gegoogelt und erfahren, dass einige das Problem haben, andere hingegen nicht. Einen Lösungsvorschlag habe ich hingegen nicht gefunden.
    Habe die PS4 auch schon neu initialisiert - ebenfalls erfolglos.

    Hat hier jemand eine Idee oder einen Ratschlag?

    Vielen Dank im Voraus.

    [Edit]
    Info noch: Kabelgebundene Internetverbindung, Kabel Internet 100 Mbit/s ↓ - 5 Mbit/s ↑

  2. Anzeige
    Hallo Kermit,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Spielerbegegnungen - Liste ist immer leer

Ähnliche Themen zu [PS4] Spielerbegegnungen - Liste ist immer leer


  1. GTA 5 Online , server immer leer ( PC ): Hallo zusammen ! Seit geraumer zeit hab ich das problem egal welcher sitzung ich joine das plötzlich der server leer wird und ich der einzige...



  2. Seit Heist Job Missionen liste Leer: Hat sonst noch jemand das Problem dass kurz nach Heist Update die ehemals volle Missionen Liste jetzt leer ist . Sehr Ärgerlich . Sieht aus wie...



  3. Gta online- crew rang ist immer auf 999: Hallo ich habe folgendes Problem.... immer wenn ich einer neuen CREW beitrete ist der Crew rang sofort LVL. 999 :( Hat jemand auch so ein Problem? ...



  4. Missionen bleiben leer!: Wollt mal wissen ob noch jemand das problem hat, das die Missionen leer bleiben ? Wenn ich eine Mission starte und niemanden einlade, kommt auch...



  5. Mein Mechaniker ist immer beschäftigt!: Mein Mechaniker kommt nicht mehr:(. Ich habe alles versucht und sogar die Garage gewechselt! Er sagt immer, das er gerade beschäftigt sei und ich...