PC Controller / Gamepad für GTA5 - welches ist Problemlos ?

Diskutiere PC Controller / Gamepad für GTA5 - welches ist Problemlos ? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; So, jetzt mache ich das Komplett - Und nun wird es doch Microsoft ! (@wolverine) Weil es " Plug and Play " ist ! Habe ...



Thema: PC Controller / Gamepad für GTA5 - welches ist Problemlos ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    54
    So, jetzt mache ich das Komplett - Und nun wird es doch Microsoft ! (@wolverine)

    Weil es " Plug and Play " ist !

    Habe viel gelesen, aber keinen Hinweis auf GTA und PC Nutzung.
    Ebenfalls nur einen Artikel gefunden mit Bemerkungen auf PC Nutzung, und hier :

    https://www.gamestar.de/artikel/micr...83,seite2.html

    Auszug davon :
    Anschluss am PC
    Der Anschluss an den PC erfolgt über das mitgelieferte, 2,74 Meter lange USB-Kabel, welches sich auch am Controller abstecken lässt. Bisher zumindest ist eine kabellose Verbindung zum Rechner noch nicht möglich, es ist jedoch wahrscheinlich, dass Microsoft (wie beim 360-Pad) einen PC-Empfänger nachreichen wird.
    Das Batteriefach (2x AA) an der Rückseite des Gamepads .....................
    (weiter im LINK)

    Microsoft Xbox One Wireless Controller inkl. Wireless Adapter schwarz (PC/Xbox One) (4N7-00002)

  2. Anzeige
    Hallo Torben,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  4. #13
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich selbst hab ja den 360 xbox Controller der völlig genügt und an Win10 muss da kein Treiber installiert werden. Von daher war ich über "kein MS" überrascht. Wie es mit dem One Controller aussieht, keine Ahnung. Sollte aber unter Windows 10 auch Null Probleme bereiten.

  5. #14
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Torben Beitrag anzeigen
    Der Anschluss an den PC erfolgt über das mitgelieferte, 2,74 Meter lange USB-Kabel, welches sich auch am Controller abstecken lässt.
    Stimmt nicht ! Das Kabel fehlt. Eine USB-Verlängerung lag im Karton. Und keines meiner Standard-USB-Kabel passt. Na toll
    Also ... was ist das für ein Stecker am Controller ?

    Liegt das Kabel nun im Karton ? Bei Euch im Karton ?

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Da wird evtl. der Empfänger gemeint sein. Ich hab auch den X Wireless Controller

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

PC Controller / Gamepad für GTA5 - welches ist Problemlos ?

Ähnliche Themen zu PC Controller / Gamepad für GTA5 - welches ist Problemlos ?


  1. PS4 Gamepad funktioniert im Spiel nicht: Hi zusammen, ich habe mir für mein PS4 Gamepad einen Wireless Adapter gekauft, damit ich es kabellos am PC betreiben kann. In jedem Spiel kann...



  2. Steam Controller verhindert andere Controller ? ,PC,: Hallo habzu x-mas den Staem controller mit dem link ding bekommen. ich möcht den fürs Fliegen ausprobieren.weil ich das mit tastatur nich gut...



  3. Programmierbaeres Gamepad für GTA 5?: Immerhin: Bis auf nervige Ruckeleien bei schnellem Fahren oder Fliegen in grafikaufwendiger Umgebung läuft GTA 5 auf meinem Hochleistungs-PC...



  4. Gamepad Vollunterstützung?: :dong: Hallo, ich habe schon länger kein GTA V - Online mehr auf dem PC gezockt aber nachdem ich heute mal wieder bock hatte mich auf die Couch...



  5. Welches Headset für PS4 am Controller angeschlossen ?: Hi, ich suche nen Headset für die PS4 welches per Klinge angeschlossen werden kann. Problem bei mir : Jedes Headset ist zu leise. Es reicht...