Neues Handy

Diskutiere Neues Handy im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hier schreibt gerade ein G2 User Ist eigentlich das selbe wie alle anderen Android Handys mit dem Unterschied, dass LG noch was eigenes dazu packt. ...



Thema: Neues Handy

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83
  1. #21
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Hier schreibt gerade ein G2 User Ist eigentlich das selbe wie alle anderen Android Handys mit dem Unterschied, dass LG noch was eigenes dazu packt. Falls du spezielle Fragen zum G2 hast kannst du dich gerne bei mir melden

    Die iFruit App läuft sehr gut auf dem G2, keine Ruckler oder sowas.

    Denke immer Negativ, dann kann es nur noch besser werden

  2. Anzeige
    Hallo Onk3l1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von BlackBonjour Beitrag anzeigen
    Hier schreibt gerade ein G2 User Ist eigentlich das selbe wie alle anderen Android Handys mit dem Unterschied, dass LG noch was eigenes dazu packt. Falls du spezielle Fragen zum G2 hast kannst du dich gerne bei mir melden

    Die iFruit App läuft sehr gut auf dem G2, keine Ruckler oder sowas.

    Denke immer Negativ, dann kann es nur noch besser werden
    hehe danke

    Wie bei allen Andriods naja gut das ick mich da überhaupt nicht auskenne

    danke für eure Antworten erstmal wenn ich noch mehr fragen finde kommen sie hierrein

  4. #23
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Gibt aber genügend Wege, sie kompatibel zu machen :thumbup:
    Die App sollte bei dem Handy aber eigentlich keine Probleme mschen
    Kannst du mir das mal erklären?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Es gibt spezielle Programme, die das ganze ermöglichen, habe selber aber nicht viel Ahnung davon, hole mir immer Hilfe via YouTube ^^

  6. #25
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    So Handy is da funktioniert auch aber mal ne andere Frage

    Wenn ich meine 500mb "Highspeed Internet" aufgebraucht hab wird es dann "deutlich"langsamer?

  7. #26
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Kommt auf den Provider drauf an, bei o2 weiß ich es nicht. Bei Alditalk aka eplus merkt man da garnichts - ist immer langsam.

  8. #27
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    naja bin jetz bei Vodafone

  9. #28
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Also bin bei Deutschlandsim (o2), dort merkt man das schon deutlich. Ist aber auch von der Umgebung abhängig. Wenn nur Edge vorhanden ist wirst du wahrscheinlich nichts merken

    Denke immer Negativ, dann kann es nur noch besser werden

  10. #29
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Okay danke

    Andere Frage hab grad Tapatalk installiert wie kann ich den acc mit dem hier im forum verbinden?

  11. #30
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Okay danke

    Andere Frage hab grad Tapatalk installiert wie kann ich den acc mit dem hier im forum verbinden?
    Such mal in der Suchfunktion nach GTA und dann klicke auf unser Forum. Da müsstest du dich dann anmelden können.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Neues Handy

Ähnliche Themen zu Neues Handy


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. Neues Forumdesign: Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. ...



  3. Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?: Gerade kam ein Update für die Xbox raus. Konnte nichts neues feststellen ...weis jemand mehr darüber?



  4. GTA Online Haus gegen ein neues tauschen: Ich habe mir damals das Apartment (mit 2 Garagenplätzen) für ca 33.500 gakauft und möchte jetzt die apartment für 400.000... ich habe mal gelesen,...



  5. Neues Red Dead Redemption?: Denkt ihr, dass Rockstar gerade an einem neuen Red Dead Redemption arbeitet? In GTA 5 sind ja schon ein paar Hinweise versteckt.