PS3 Controller am PC laden

Diskutiere PS3 Controller am PC laden im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Auf YouTube findet man Videos, aber keine Programme. In der Beschreibung des jeweiligen Videos, können links zu diversen Programm Downloads etc enthalten sein...



Thema: PS3 Controller am PC laden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Auf YouTube findet man Videos, aber keine Programme.
    In der Beschreibung des jeweiligen Videos, können links zu diversen Programm Downloads etc enthalten sein

  2. Anzeige
    Hallo Lukkas.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Hätte ich jetzt nicht gedacht.


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von OfflineGamer Beitrag anzeigen
    Hätte ich jetzt nicht gedacht.


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Stellt sich die Frage, warum du häufig relativ viele sinnfreie Beiträge - vor allem rund um Youtube - postest?

    Und für das laden des Controllers braucht man kein Programm, sondern lediglich eine USB Buchse, die ausreichend Strom liefert!

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Stellt sich die Frage, warum du häufig relativ viele sinnfreie Beiträge - vor allem rund um Youtube - postest?

    Und für das laden des Controllers braucht man kein Programm, sondern lediglich eine USB Buchse, die ausreichend Strom liefert!
    Da brauchst kein Programm für?

    Suche DM Crew =)

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Da brauchst kein Programm für?

    Suche DM Crew =)
    Ääähmm, warte mal....
    Huch, doch und zwar MS SQL SERVER - reicht aber die 2014er Standard Version...

  7. #16
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Wieeee, ich mache das ohne Programm.^^
    Zum Laden reicht bei mir die USB-Buchse des eingeschalteten PCs. Zum zocken nutze ich das DS3 Tool (Gibt's bei chip). Funktioniert reibungslos!
    Naja.. und ab und an läuft bei mir Youtube im Hintergrund

  8. #17
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Blöde frage aber hattest du den PC dabei an?[emoji6]
    So blöd ist die Frage gar nicht...alles schon vorgekommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

PS3 Controller am PC laden

Ähnliche Themen zu PS3 Controller am PC laden


  1. GTA-Skins für PS3 und Xbox-Controller: Halli Hallo :) Ich hab mal was für euch keine Ahnung ob das hier reingehört aber ich schreibe mal. Hab jetzt die neuen Gta Controller für Xbox...



  2. PS3 Controller ausgeleiert:: Hallöchen Leute , so da ich jetzt seit ca. 2008 meine Ps3 habe und immernoch den ersten Controller verwende hat der natürlich seine Spuren. Was...



  3. Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht.: Hi - ihr seid hier echt hilfsbereit und kennt euch aus, deswegen dachte ich mir bevor ich meine Frage in den Sony oder Playstation-Foren stelle,...



  4. PS3 Controller laden: Hallo ich bin ja PS3 newbie und wundere mich, dass mein PS3 Controller so oft nur noch einen Balken in der Ladeanzeige hat. Mach ich etwas beim...



  5. Bt headset legt bt Controller lahm...: Hallo,habe ein Problem und zwar sobald ich mein bt headset einschalte geht mein bt Controller nicht mehr woran kann das liegen? Auf ps3 Danke...