Fragen zum Master Mind heist

Diskutiere Fragen zum Master Mind heist im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Wir haben gestern Abend versucht alle heists hintereinander zu spielen um den Master Mind Bonus zu holen. Um unseren Fortschritt zu überprüfen haben ...



Thema: Fragen zum Master Mind heist

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    moonwalker01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    6

    Fragen zum Master Mind heist

    Hallo zusammen,

    Wir haben gestern Abend versucht alle heists hintereinander zu spielen um den Master Mind Bonus zu holen.

    Um unseren Fortschritt zu überprüfen haben wir nach jeder heist Mission in den Statistiken nachgeschaut, wieviel Einzelmissionen jeder erreicht hat.
    Jetzt ist uns aufgefallen, dass bei 2 Teilnehmern bei der Master Mind Herausforderung der Fortschritt auf 0 zurückgesprungen ist.

    Liegt das am Host im ersten heist?

    Was können wir tun dass alle 4 den Master Mind Bonus am Ende erhalten?

    Wie muss der erste heist gespielt werden, dass jeder auf die 26 Missionen kommt?

    Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

    Vielen Dank schon mal für unsere Unterstützer!

    Viele Grüße

    Moonwalker01

  2. Anzeige
    Hallo moonwalker01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zwei zweier Team machen die erste Heist und ab dem zweiten geht es dann zusammen als ein vierer Team weiter.

  4. #3
    moonwalker01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    6
    Hallo Rocco,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    So haben wir das gemacht....
    Komisch. Kannst du dir vielleicht vorstellen was wir falsch gemacht haben?

    Viele Grüße

    Moonwalker01

  5. #4
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ihr müsst nicht unbedingt was falsch gemacht haben. Soll wohl öfter vorkommen dass der Fortschritt einfach nicht korrekt gewertet wird. Da hilft leider nur von vorne zu beginnen


Fragen zum Master Mind heist

Ähnliche Themen zu Fragen zum Master Mind heist


  1. Heist Belohnunge Fragen: Hallo GTA Spieler, Ich habe mal paar fragen, bezüglich der Heist belohnungen die man bekommt. Frage 1 "Loyalität - Beende alle 5 Raubüberfälle...



  2. Zwei Fragen zum Heist: Hey zusammen. Ich hatte es gestern endlich mal geschafft, den ersten Heist mit Fleeca zu spielen und abzuschließen. Jetzt bin ich allerdings...



  3. Suche einen Crew-Van/Transporter mit mind. 4 Sitzen: Also ich suche einen Van/Transporter damit ich mit meiner Crew rumfahren kann und ich brauche mind. 4 Sitze. Bisher gefällt mir der Bravado Youga am...



  4. Ganz legal mind. 200.000$/Stunde durch Geldtransorter: Ich finde dieser Trick bringt sehr viel Geld ein und ist einer der Besten Wege (Meiner Meinung nach, es kann auch effektivere Wege geben) legal Geld...


Stichworte