Mission wieder holt sich dauerhaft

Diskutiere Mission wieder holt sich dauerhaft im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute bin seit heute neu hier und grüß alle gta5 Spieler. Ich spiele gta5 auf der ps3 und bei mir wieder holt sich dauerhaft ...



Thema: Mission wieder holt sich dauerhaft

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gasman1476 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    2

    Mission wieder holt sich dauerhaft

    Hallo Leute bin seit heute neu hier und grüß alle gta5 Spieler. Ich spiele gta5 auf der ps3 und bei mir wieder holt sich dauerhaft die Mission Kiste ein sammeln und jetzt wollte ich fragen ob da was falsch läuft außerdem kommen keine Flugzeuge oder hubschrauber mehr oder rote oder grüne Autos woran liegt das die geldtransporter sind auch weg ich weiß das sind recht viele Fragen würde mich aber echt freun wenn ihr mir helfen könnt.

  2. Anzeige
    Hallo gasman1476,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Also bei deiner Rechtschreibung muss man schon genau hinschauen, was du eigentlich willst. Und eine Mission "Kiste ein sammeln" - ich habe das mal so kopiert... - kenne ich auch nicht.

    Vielleicht heißen die Missionen auf der PS 3 auch anders, als auf dem PC...?

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ich erkenne gar keine Frage oder sieht hier jemand ein ? ?

    Es gibt eine Mission "Kiste an der Küste" aber er meint wohl eher die grünen Kisten oder Spezialkisten.

  5. #4
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ich erkenne gar keine Frage oder sieht hier jemand ein ? ?
    Aus diesem Kauderwelsch "Ich spiele gta5 auf der ps3 und bei mir wieder holt sich dauerhaft die Mission Kiste ein sammeln und jetzt wollte ich fragen ob da was falsch läuft" entnehme ich, daß sich eben diese Mission immer und immer wiederholt.

    Mir sagt das (sprich, diese Mission) jedenfalls nix.


Mission wieder holt sich dauerhaft

Ähnliche Themen zu Mission wieder holt sich dauerhaft


  1. Radio dauerhaft ausstellen: Gibt es die Möglichkeit? In den Audioeinst. habe ich schon alles auf aus. Es nervt, dass immer wieder Sender eingestellt werden, bei der man am...



  2. Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück: Hallöle Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden...



  3. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...



  4. Dauerhaft Spielverderber: Hi, Ich hab vor einiger Zeit ein wenig gewütet im Online Modus und wurde als Spielverderber eingestuft. Mein Problem ist jetzt, ich komme nicht...



  5. Spieverderber Zeit verlängert sich immer wieder: Hey, wisst ihr, was man (nicht) tun muss, damit sich die Spielverderberzeit nicht immer wieder verlängert? Ich habe mit 48h Stunden angefangen, am 3....