Fadenkreuz ändern pc pc pc

Diskutiere Fadenkreuz ändern pc pc pc im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Der Punkt nervt wohl so ziemlich alle Gamer. Alle Veränderungstipps beziehen sich aber auf Konsole. KENNT JEDMAND DEN WEG MIT PC-TASTATUR ?...



Thema: Fadenkreuz ändern pc pc pc

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    Fadenkreuz ändern pc pc pc

    Der Punkt nervt wohl so ziemlich alle Gamer. Alle Veränderungstipps beziehen sich aber auf Konsole.

    KENNT JEDMAND DEN WEG MIT PC-TASTATUR ?

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schau doch einfach mal in den Einstellungen des Spieles nach! Dort kannst du von Einfach auf Komplex umstellen.

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Na, das ist jetzt aber weit her geholt, dass man unter "Einstellungen" im Spiel gewisse Dinge einstellen kann...

    Manchmal frage ich mich ja, ob manche beim Unterschreiben des PC-Finanzierungsvertrages ihr Gehirn als "Pfand" abgeben müssen, bis der abbezahlt ist...
    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Der Punkt nervt alle Gamer? Nöööö, ich zocke ausschließlich damit.

    Aber wie Rocco schon schrieb, auch auf PC KANN man das Fadenkreuz auf normal (Punkt) oder komplex (Kreuz) stellen.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Er würde das Fadenkreuz ja in den "Einstellungen" umstellen, wenn er mit seiner Tastatur erstmal dorthin käme...

    ... mit Controller auf den Konsolen ist das ja einfach... die Tastatur hat jedoch 99 Knöpfe mehr (mindestens!) Und da rede ich noch nicht mal von umgelegten Funktionen die durch SHIFT und oder ALT erreichbar wären... somit verkompliziert sich die Angelegenheit schon um ein Vielfaches!

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wo bleibt denn moe?

    Edit: Quod erat demonstrandum

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Über dir!

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    und jetzt noch unter mir ...

    Ich bin umzingelt.


  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    DAS bist jetzt aber du, oder?

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, unterwandert!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fadenkreuz ändern pc pc pc

Ähnliche Themen zu Fadenkreuz ändern pc pc pc


  1. Installationsverzeichnis ändern.: Moin Moin, weiß nicht wie es bei euch war, aber GTA hat mich nie gefragt wo es installiert werden soll. Wird ja einfach in C:/programme...



  2. PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau...: Moin @ll, vielleicht hat es ja der ein oder andere Spieler auch schon festgestellt. Ich nutze Auto-AIM und komplexes Fadenkreuz und spiele wie...



  3. Autokennzeichen ändern!: Hey Leute, ich habe das Kennzeichen meiner Autos bereits geändert und wollte fragen ob man das Kennzeichen noch einmal ändern kann. MfG



  4. Crew Name ändern?: Hey Leute :D, ich hab da ein kleines Problem. Rockstar hat meinen Crew Namen wieder auf standart gesetzt, also z.B crew23212. Und deswegen...



  5. Charakteraussehen ändern: Hi ich habe mal gehört das man irgendwie das aussehen des Charakters ändern kann indem man nen neuen Charakter erstellt und dann zwischen den...