Crew Name ändern?

Diskutiere Crew Name ändern? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute , ich hab da ein kleines Problem. Rockstar hat meinen Crew Namen wieder auf standart gesetzt, also z.B crew23212. Und deswegen wollte ich ...



Thema: Crew Name ändern?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von TheEpicGamersxD
    TheEpicGamersxD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    2

    Crew Name ändern?

    Hey Leute ,

    ich hab da ein kleines Problem.
    Rockstar hat meinen Crew Namen wieder auf standart gesetzt, also z.B crew23212.
    Und deswegen wollte ich euch fragen wie man den Crew Namen ändern kann.

    Über eien Antwort würde ich mich freuen^^.

    Lg TheEpicGamers

  2. Anzeige
    Hallo TheEpicGamersxD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Kann man den nicht über den Social Club ändern?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #3
    Avatar von TheEpicGamersxD
    TheEpicGamersxD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    2
    Haben wir schon probiert aber wir wissen nicht wo

  5. #4
    Gast Gast
    Meines Wissen kann man den Crewnamen und den Crewtag nicht ändern.

    Du wirst wohl die allgemeinen Regeln missachtet haben, wende dich hierzu an den Rockstar Support.


Crew Name ändern?

Ähnliche Themen zu Crew Name ändern?


  1. Crew logo lässt sich nicht ändern: Hi! Ich hab ne Crew gegründet. Im SC ist das Logo automatisch so ne faust...Ich will das aber nun zu so nem Totenkopf ändern. Wie ändere ich es...



  2. Crew-Motto ändern ??: Hallo Leute,:help: wollte das Motto von meiner Crew ändern, nur leider habe ich bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden !! Kann man das...



  3. Kennzeichen ändern?: hey mal ne frage ... hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ... wunschkennzeichen ging alles problemlos ... ABER...



  4. Charakteraussehen ändern: Hi ich habe mal gehört das man irgendwie das aussehen des Charakters ändern kann indem man nen neuen Charakter erstellt und dann zwischen den...



  5. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...