Suche 3 Spieler für die Vorbereitungen für den 3. Raubüberfall (PS3)

Diskutiere Suche 3 Spieler für die Vorbereitungen für den 3. Raubüberfall (PS3) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Brauche noch Spieler für den dritten heist (: Insbesondere um den Heavy Insurgent zu bekommen Konsole : PS3 ; GT : iTyranitxr Einfach melden falls ...



Thema: Suche 3 Spieler für die Vorbereitungen für den 3. Raubüberfall (PS3)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iTyranitxr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    2

    Suche 3 Spieler für die Vorbereitungen für den 3. Raubüberfall (PS3)

    Brauche noch Spieler für den dritten heist (: Insbesondere um den Heavy Insurgent zu bekommen Konsole : PS3 ; GT : iTyranitxr
    Einfach melden falls jemand Lust hat (:

  2. Anzeige
    Hallo iTyranitxr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    iTyranitxr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    2
    PS: ich würde die Anteile komplett auf euch verteilen. Ich brauche kein Geld (:

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja aber warum brauchst du denn kein Geld.

    Immer diese Reichenschnösel

  5. #4
    Avatar von Marylin
    Marylin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    17
    Wäre gern dabei c:

    Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk


Suche 3 Spieler für die Vorbereitungen für den 3. Raubüberfall (PS3)

Ähnliche Themen zu Suche 3 Spieler für die Vorbereitungen für den 3. Raubüberfall (PS3)


  1. [PS3] Suche Mitspieler für Überfälle, Vorbereitungen und Missionen...?!?!: Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Ich versuche jeden Tag meine HEIST-Missionen zu zocken, aber leider klappt es nie weil ich nur pech mit...



  2. PS3 suche Spieler für Rennen für Tuning: Hallo zusammen, Ich suche mitspieler für rennen zu fahre bei gta online auf ps3 damit ich mein auto tuning vollstaendig habe. Man könnte sich ja...



  3. [PS4] Suche Leute für Vorbereitungen und Heists: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach netten und vor allem kompetenten Leuten um gemeinsam zu zocken. Da es mittlerweile extrem anstrengend ist...