Komme nach Cargobob Mission nicht weiter

Diskutiere Komme nach Cargobob Mission nicht weiter im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Tach Leute, also ich spiel jetzt seit ugf 3 Monaten GTA 5 auf'm Pc und bin dabei die Missionen im Story Modus durchzuspielen. Nur leider ...



Thema: Komme nach Cargobob Mission nicht weiter

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Simtail
    Simtail ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    2

    Böse Komme nach Cargobob Mission nicht weiter

    Tach Leute,

    also ich spiel jetzt seit ugf 3 Monaten GTA 5 auf'm Pc und bin dabei die Missionen im Story Modus
    durchzuspielen. Nur leider komme ich eben nach der 26. Mission nicht mehr weiter, die wo man den
    Transporter Heli mit Trevor von Fort Zancudo klaut.
    Laut den Spiel-Komplettlösungen bekomme ich eben nach kurzer Wartezeit die nächste Aufgabe aber dem
    ist nicht so. Nich unter Trevor, Michael oder Franklin.
    Was ich wohl weiß ist das die letzte Aufgabe an Michael war ein paar Flugstunden zu machen ich habe aber mit
    Michael schon davor die Flugschule durchgespielt, bin dann aber trotzdem nochmal hin und habe ein Etappen der
    Flugschule verbessert, was aber nichts gebracht hat. Ich hänge immer noch in der 'Warteschleife'

    Muss ich bei der Flugschule überall die Gold Medaille haben um diese zu bestehen ? Mir fehlt nämlich auch so ne
    Art Bestätigung nach der letzten Flugstunde à la ''du hast es geschafft, HG du darfst jetzt Flugzeuge fliegen''.

  2. Anzeige
    Hallo Simtail,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist zu lange her das ich das auf ps3 und ps4 gemacht hatte, doch was auf der ps4 oft geholfen hatte wenn eine Mission oder sonstwas nicht erschien. Öfter aus dem Online modus heraus in die Story wechseln und nicht Spielstand laden sondern einfach dort weiter zocken wo einen das Game random hinsetzt. Hatte ich bei mehreren Stellen in der Story so machen müssen.

  4. #3
    Avatar von Simtail
    Simtail ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    2
    Ich spiel'es auf dem PC und ich rede hier vom Story modus.
    Aber du hast mich auf die Idee gebracht einfach mal einen voherigen Spielstand zu laden.
    Vielleicht habe ich ja einfach etwas vergessen oder es geht einfach wenn ich ein paar Missionen vorher
    anfange neu zu spielen bis das ich zur Cargobob Mission komme.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habe dich schon verstanden das du vom Storymodus redest, und diesen sollst du ja dann auch weiter spielen aber von dem automatischen Einsetzpunkt nachdem du aus dem Online Modus wieder in die Story gewechselt hast. Weil nachdem wechsel von online zu Story steht das Spiel ganz woanders als nach deinem geladenen Speicherpunkt, und genau dies hatte bei mir und auch anderen Leuten schon einige Male geholfen.

  6. #5
    Avatar von ChickaTricka
    ChickaTricka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    8
    Geh mit Franklin zu Ammu...erziele eine Verbesserung der Fähigkeit SCHIESSEN.
    Ein paar Durchgänge reichen...
    Dann mal Charakter wechseln und es könnte funktionieren.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich auch gerätselt.


Komme nach Cargobob Mission nicht weiter

Ähnliche Themen zu Komme nach Cargobob Mission nicht weiter


  1. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  2. Affige Angelegenheiten! Komme nicht weiter: Bei der Mission Affige Angelegenheiten komme ich nicht weiter! wenn ich in dem Labor bin und die Treppe raufklettern muss, falle ich jedes mal wegen...



  3. Wie komme ich nach Mission Chop weiter?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen...



  4. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...