Frisuren aus PS3 Version nicht in PS4 Version??

Diskutiere Frisuren aus PS3 Version nicht in PS4 Version?? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo leute! hab mich jetzt extra hier angemeldet weil ich sonst wo nix hilfreiches gefunden habe. geht um folgendes: hab gta5 für ps3 und ps4. ...



Thema: Frisuren aus PS3 Version nicht in PS4 Version??

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    marvloco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    1

    Frisuren aus PS3 Version nicht in PS4 Version??

    hallo leute! hab mich jetzt extra hier angemeldet weil ich sonst wo nix hilfreiches gefunden habe.
    geht um folgendes: hab gta5 für ps3 und ps4. als erstes ist mir aufgefallen dass es die sonderfahrzeuge nicht mehr umsonst in der garage gibt. ok, ist halt so.
    jetzt wollte ich meinen chars, trevor zum beispiel, diese bekloppte psychofrisur verpassen wie es sie auf der ps3 in einem update gab. michael konnte man ne glatze machen und für franklin gabs auch noch ein paar neue haarmodelle.

    WO SIND DIE AUF DER PS4???
    hab was gelesen von konten verknüpfen und lifeinvader stalken. funzt alles nicht.

    weiss jemand rat??

    danke im vorraus... marvloco

  2. Anzeige
    Hallo marvloco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Makorus
    Makorus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.02.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    19
    Bist du mit allen drei Charakteren in verschiedene Friseursalons gegangen? Es gibt ja verschiedene was die Preisklasse anbelangt (Bob Mulet etc.) Meine sogar zu wissen, dass die immer andere Frisuren im Angebot haben, aber ich geh eigentlich in GTA nie zum Friseur weshalb das auch anders sein kann. Besuche einfach verschiedene Salons und schau was sie anbieten, wenn es immer das selbe ist und du die alten Frisuren immernoch nicht findest wurden sie wohl entfernt.

    hab was gelesen von konten verknüpfen und lifeinvader stalken. funzt alles nicht
    Das Konto mit dem Social Club verknüpfen? Dürfte keine neuen Frisuren bringen soweit ich weiß. Lifeinvader stalken geht ja mit dieser iFruit App, aber mit Frisuren hat das genauso wenig zu tun.


Frisuren aus PS3 Version nicht in PS4 Version??

Ähnliche Themen zu Frisuren aus PS3 Version nicht in PS4 Version??


  1. Update Installation nicht möglich (PC-Version): Guten Tag, ich kann das Update von GTA 5 nicht installieren, besitze selbstverständlich eine Orginal gekaufte Verison, der Download läuft optimal...



  2. Briefschnipsel nicht vorhanden (PC Version): ich kann keinen der Briefschnipsel finde, hab auch schon einen Guide genommen und geschaut. Auf der Webseite war ich auch schon. Muss ich das noch...



  3. GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar: Hallo, Ich hab die CD Version von GTA 5 Installiert also die Gesamt 7 CDs. Ging alles Reibungslos. Als es Installiert war hab ich die Desktop Exe...



  4. iFuitApp Verbindung zur PC-Version nicht möglich?: Hi Leute, habe mir eben beim Appstore die iFruitApp gedownloadet. Nachdem ich die App gestartet habe stande da auf welcher Plattform ich spiele...



  5. GTA 5: Vergleich zwischen der PS4 und PS3 Version: https://www.youtube.com/watch?v=BRg7FV3Jz-4