Gta 5 Ufoteile

Diskutiere Gta 5 Ufoteile im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Daß man in der Checkliste die fehlenden Teile angezeigt bekommt, wußte ich auch noch nicht ^^...



Thema: Gta 5 Ufoteile

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Daß man in der Checkliste die fehlenden Teile angezeigt bekommt, wußte ich auch noch nicht ^^

  2. Anzeige
    Hallo Normanski,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Tja, der Rocco kann halt doch nicht nur spam und Kills farmen

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab ich auch nie behauptet

  5. #14
    Normanski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    7
    Ich habe das noch nicht so lange Rocco deswegen frage ich um Hilfe wer mir erklären kann warum das 15 teil was mir fehlt ne da ist wie mit dem Ufoteil fehlt mir auch obwohl ich dort War darum frag ich euch weil ich ne weiter weiß was die Ursache ist? ? ?

  6. #15
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Du muss genauer hinschauen bzw. suchen. Ich musste das letzte Stück auch blöd suchen. War schön fies versteckt...

  7. #16
    Normanski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    7
    Wenn ich aber schon mehr mals dort War und es nicht dort ist das letzte ist ja in der Scheune wo dann Franklin die SMS bekommt wo er zu den Kunde komm soll so und dann das mit den Schildern das steht nicht dort wo es stehen soll bin bei YouTube Videos rein und gefolgt wo alle Schilter sind und eins fehlt mir das steht nicht dort wo es eigentlich stehen soll

  8. #17
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Bitte was?!

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sowas dachte ich mir auch

    So richtig verstehen tut man seinen letzten Post leider nicht, dachte aber erst es würde nur mir so gehen und hab es einfach mal ignoriert.



    Normanski, was wolltest du uns jetzt genau sagen? *liebfrag*

  10. #19
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @Normanski:
    Mach doch mal bitte eine Markierung und einen Screenshot (Bildschirmfoto) von der Karte (Map) wo du das Ufoteil suchst,eventuell kann man dir dann besser helfen.

    Was meinst du mit Schilder ?
    Die Monkey Mosaike!

  11. #20
    Avatar von ChaosOpa
    ChaosOpa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    12
    Ein freundliches Hallöchen in die Runde.

    Ich bin mal so frei und packe mal zwei Bilder anbei. Bei dem einen geht es natürlich um die Ufo-Teile und bei dem anderen ... man sieht es ja
    Ich habe die Stellen im StorryModus besucht und auch ich habe keine Teile finden können. Ich gebe zu, das ich auch nur an den gezeigten Stellen es versucht habe, danach habe ich es einfach mal gelassen. Kann das evllt. sein, das es von Version zu Version etwas abweicht? Oder ist es möglich, das einige Sachen nach den Updates raus genommen wurden? Denn im anderen Bild sind zwei Punkte, wo ich zum einen die Sachen gefunden habe (Fallschirm und Ammo) und bei der zweiten Stelle (rot) nichts war.

    Schönen sonntag noch ;-)

    Gta 5 Ufoteile-1.jpgGta 5 Ufoteile-2.jpg

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Gta 5 Ufoteile