Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)

Diskutiere Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Smoky420 Ja aber dann sag mir doch bitte was ich falsch gemacht habe?? Das ist doch schon längst geklärt... ...Du hattest nach anständige ...



Thema: Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Smoky420 Beitrag anzeigen
    Ja aber dann sag mir doch bitte was ich falsch gemacht habe??
    Das ist doch schon längst geklärt...

    ...Du hattest nach anständige Erwachsene Leute zum zocken gesucht!

  2. Anzeige
    Hallo Smoky420,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Komme gerade nicht so ganz mit... gab es neben dem Thread hier noch weiter Kommunikation via Party bzw. Nachrichtenaustausch und sonstige Absprachen?

    Weil anhand der reinen Gegebenheiten aus diesen Thread, verstehe ich es tatsächlich auch nicht, was jetzt so dramatisch für die Jungs ist, dass sie es neben ihrer Suche nach Hilfe, glücklicherweise doch noch nebenher geschafft hatten?

    Wirkt hier etwas überdimensioniert, dass was was hier gerade wegen dieser Kleinigkeit aufgemacht wird

  4. #43
    Smoky420 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Komme gerade nicht so ganz mit... gab es neben dem Thread hier noch weiter Kommunikation via Party bzw. Nachrichtenaustausch und sonstige Absprachen?

    Weil anhand der reinen Gegebenheiten aus diesen Thread, verstehe ich es tatsächlich auch nicht, was jetzt so dramatisch für die Jungs ist, dass sie es neben ihrer Suche nach Hilfe, glücklicherweise doch noch nebenher geschafft hatten?

    Wirkt hier etwas überdimensioniert, dass was was hier gerade wegen dieser Kleinigkeit aufgemacht wird
    Danke!

    Ich komm auch nicht mit.
    Ich weis von keinen sonstigen Absprachen.

  5. #44
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mir ist völlig wumpe, wer hier mit kommt oder nicht!


    Entscheidend für mich ist, wie ich so eine Sache als involvierte Person sehe!



    Für mich ist das Thema durch...

  6. #45
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Das mit der Party war ein Gespräch zwischen Gandalf und Bill.

    Ich war auch in der besagten Party und habe es mitbekommen.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)

Ähnliche Themen zu Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)


  1. [Xbox 360] Human Labs Vorbereitung - EMP Abliefern: Hallo liebe Community, ich suche Spieler für Xbox 360 die diesen überfall schon gemacht haben, oder machen wollen. Mein Problem besteht darin, dass...



  2. [PS3] Suche Crew:Human Labs-EMP abliefern: Hallo, Eines meiner Crewmitglieder (Lvl.:44) und Ich (Lvl.:98) suchen zwei Mitglieder für die Heist-Mission Human Labs-EMP abliefern. Erfahrung...



  3. [PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern: Hey leute.. Ich brauche dringend Hilfe bei der oben genannten Mission "Human Labs - EMP abliefern"! Da ich kein Headset besitze kann ich mich...



  4. [PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern.: Hi Leute. Ich hab die Mission jetzt schon gefühlte 50 x gehostet, aber es flippt irgendwie immer einer aus. Da steht ganz groß man soll keine...



  5. [Xbox 360] suche 3 leute für human labs emp abliefern + überfall: wie gesagt such ich drei leute auf 360 die mit mir human labs spielen.... einfach sybertz229 adden, bescheid geben und dann gehts los...


Stichworte