Dooms-Day Heist Vorbereitungs PROBLEM

Diskutiere Dooms-Day Heist Vorbereitungs PROBLEM im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; er meint nicht die Beschaffungsmissionen, sondern die Vorbereitungen...



Thema: Dooms-Day Heist Vorbereitungs PROBLEM

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    er meint nicht die Beschaffungsmissionen, sondern die Vorbereitungen

  2. Anzeige
    Hallo Dawid.30,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.868
    Also ich weiß, daß bei der U-Boot-Scan-Vorbereitung gerne mal der End-Trigger nicht auslöst und man mit den Strombergs am Zielpunkt rum steht und nix passiert. Aber das die anderen Vorbereitungen nach beenden nicht abgehakt werden ist echt neu ^^

    Als Moe, Hector, Arti und ich die neulich vor gut 3 Wochen gezockt hatten, lief das noch alles ohne Probleme.

    Gut möglich, daß sich bei den Serverproblemen letzte Woche ein Fehler eingeschlichen hat.

    Also ich wüsste keine Lösung, außer erst mal weiter zu versuchen oder bis zum nächsten DLC zu warten.

  4. #13
    Dawid.30 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    5
    Ja ok Dankeschön an alle.

  5. #14
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Gib bescheid wenn sich was geändert oder verbessert hat und vll sogar Antwort von R* bekommst.
    Wenn ich gar nicht mehr weiter weiß dann begeb ich mich ganz gern zur Quelle.
    Vll bist aber ja auch nur ein weiteres Opfer der massiven Serverprobleme welche derzeit auftreten.
    Geldverlust nach Missionen inklusive weil nicht gespeichert werden kann. Ich höre dann ja direkt auf zu spielen wenn das häufiger auftritt, was bei dir der Fall ist, trotzdem gewöhn ich mich da nicht dran und habs auch nicht vor bis mehrheitlich keine Störungen mehr gemeldet werden.

  6. #15
    lod1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    28
    Wir hatten im 3. Doomsday Akt bei der Barage Mission.
    Abgeschlossen nicht gezählt dafür hats beim zweiten Mal geklappt.

    Dafür hat das Finale voll gesponnen. Einer bekam nach dem wir "Tod" waren 150k bekommen. Die anderen 3 bekamen 6000
    Abgeschlossen haben wir den Heist nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Dooms-Day Heist Vorbereitungs PROBLEM

Ähnliche Themen zu Dooms-Day Heist Vorbereitungs PROBLEM


  1. GTA 5 problem: Hallo Leute ich habe mir die LSPD Mod gedownloaded und den Rage Plugin Hook. So aber wenn ich die Mod starte geht GTA 5 in den Benchmark test und...



  2. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  3. Fleeca Raubüberfall Vorbereitungs Bug?: Moin Moin, habe da mal wieder ein Problem mit GTA Online.:dong: Ich mache wie gewohnt die Vorbereitungen für den Fleeca Überfall und hole dann...



  4. Heist Problem - Lester ruft nicht an.: Hallo Leute, ich habe seit dem Heist Patch ein eigenartiges Problem was dazu führt, dass ich selbst keinen Heist starten kann. Ich bekomme einfach...



  5. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...


Stichworte