Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard

Diskutiere Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste Vorbereitung starten will (den ...



Thema: Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Sonic750 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    3

    Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard

    Hi,
    ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich
    als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste Vorbereitung starten will (den Hack),
    dann wird allerdings sofort das finale vom Heist gestartet und nicht die Vorbereitung.
    Das passiert sowohl im Planungsraum als auch über Lesters SMS.

    Gibt es da einen Trick, trotzdem die Vorbereitung zu machen? Brauch es für die Order-Challenge.

  2. Anzeige
    Hallo Sonic750,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Du meinst wahrscheinlich es sei das Finale, weil unten rechts im Hostbildschirm ein H steht und kein Hs. Da kann ich Dich beruhigen. Das H taucht immer auf, wenn ein neues Video kommt.

  4. #3
    Sonic750 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    3
    Im Titel steht aber auch "Pacific Standard Raub" und der entsprechende Beschreibungstext für das Finale. Sonst steht da doch immer der Titel der Vorbereitungsmission glaub ich. Es kommt auch kein neues Video, sondern der Charakter setzt sich direkt auf die Couch.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Starte doch einfach mal, bzw. lade erstmal Leute ein.
    Dann wirst du ja sehen was du für startest, Vorbereitung oder Heist.
    Beim Finale setzt sich der Charakter eigentlich nicht auf die Couch sondern steht am Fenster.

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Sonic750 Beitrag anzeigen
    Im Titel steht aber auch "Pacific Standard Raub" und der entsprechende Beschreibungstext für das Finale..
    Das ist nach den ersten beiden Vorbereitungsmissionen des PSH völlig normal.
    Da werden die Spieler zuerst wieder in Deinem Apartment eingeladen.
    Erst nachdem die Spieler deiner Einladung zum PSH (es sieht dann erst einmal für alle so aus, als wäre es das Finale) beigetreten sind, wählst Du auf der Planungstafel die nächste Vorbereitung aus!


    Oft ist es so, das genau dann jemand die Mission verlässt, weil er dachte, er wäre einer Einladung zum Finale gefolgt, und er auf eine Vorbereitung keinen Bock hat...

    Bei einem erneuten Start und entsprechender Einladung, steht dann aber, das es eine Vorbereitung ist, mit dem dazugehörigem Beschreibungstext!

  7. #6
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Immer auf den Schwierigkeitsgrad achten.

    Wenn einer da ist = Finale
    Wenn keiner da ist = Vorbereitung

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Äh?

    Man kann doch den Schwierigkeitsgrad auch bei den Vorbereitungen aussuchen und von leicht, normal bis schwer einstellen. Oder was meinst du jetzt?

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Das verstehe ich jetzt auch nicht...

  10. #9
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    644
    @horschd_1 Kann man nicht immer den Schwierigkeitsgrad einstellen?

    @Sonic750 Starte das Ganze doch mal. Das da unter Umständen nichts steht, hat nichts zu bedeuten. Habe das Problem auf der PS3, daß öfter kein Subtext kommt. Habe schon sehr oft eine Einladung für das Finale bekommen und plötzlich war es eine Vorbereitungsmission in besagtem Heist.



    Edit. Okay, jeder war wieder schneller am beantworten...

  11. #10
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Sagt mal, Leute, könnt ihr nicht lesen???


    Es gibt bei dem PSH dreimal die Einladung mit dem Text und Einladungsbildschirm des Finales:

    1. Wenn der PSH gestartet wird.
    (nach der Einladung, und wenn alle 4 Spieler beigetreten sind, wird die erste Vorbereitungsmission gewählt)

    2. Nach der zweiten Vorbereitungsmission (Avi Schwartzmann)
    (nach der Einladung, wenn alle 4 Spieler beigetreten sind, wird die nächste Vorbereitungsmission gewählt)

    3. Das Finale


    Sollte nach der Ersteinladung zu den Punkten 1 und 2, nachdem die Vorbereitungsmission gewählt wurde, jemand die Lobby verlassen, wird danach mit dem entsprechendem Vorbereitungstext gestartet und auch eingeladen!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard

Ähnliche Themen zu Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard


  1. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  2. PS4 Leute gesucht um Professionell mit dem Pacific Standard Heist Geld zu Farmen!!!: Hallo ich suche nach drei bis vier Leuten die daran interessiert sind Professionell Geld zu Farmen. Voraussetzung ist das ihr bereit seid denn...



  3. Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen: Hi Gemeinde, gibt es eigend einen Trick den Kuruma aus der angrenzenden Garage zuholen wenn man direkt bei den Bikes ankommt? (Immo gekauft und...



  4. NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist: Ahoi Hoi Ich saß zu letzt am letzten Heist (der mal ungleich schwerer ist, als alles, was man vorher in Heistmissionen erlebt, wenn man keinen RPG...



  5. Problem Pacific Standard Transporter... so geht's !: Ich verstehe nicht warum es Spieler schaffen mich immer wieder aufzuregen indem sie sich entweder Dumm anstellen oder es mit Absicht tun. Die...