Nightlive DLC kein PC zugriff !!

Diskutiere Nightlive DLC kein PC zugriff !! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von JustMoe23 Hat er nicht... @ viel_lipp Als CEO / VIP registriert man sich nicht über den PC sondern über das Interaktionsmenü... Somit hat ...



Thema: Nightlive DLC kein PC zugriff !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hat er nicht...

    @ viel_lipp

    Als CEO / VIP registriert man sich nicht über den PC sondern über das Interaktionsmenü...
    Somit hat er sich sehr wohl seine Frage selber beantwortet.
    Du hast es ja sogar indirekt wiederholt, Moe.

    Aber zum TE:

    Sofern du wirklich am richtigen PC bist, ist wahrscheinlich ein Bug. Sporadisch treten bei einigen Spielern wohl gleiche- und unterschiedliche Fehler auf (bezogen auf alles). Das ganze Update ist verseucht mit Fehlern. Wie die das hinbekommen haben, ist mir ein Rätsel.
    Habe ich in der Form bei noch keinem Update in Erinnerungen; das es so schlimm war.

    Hoffentlich wird das Dienstag gleich alles wieder gefixt!!!

  2. Anzeige
    Hallo viel_lipp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Nur nochmal ganz kurz, weil das doch ´n bisserl widersprüchlich geschrieben ist.

    Du meldest dich über das Interaktionsmenü als Bikerclub-Präsident an. Dann gehst du im Nachtclub an deinen PC (ist der mit dem von dir ausgesuchten Namen des Nachtclubs) und dann steht da was von "an den PC setzen" (oder sowas in der Art). Entsprechende Taste drücken und dann müsste es gehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Nightlive DLC kein PC zugriff !!

Ähnliche Themen zu Nightlive DLC kein PC zugriff !!


  1. kurze und informative Videos über GTA5 (kein Intro, keine Werbung, kein Figurieren): Guten Morgen Leute, ich hatte hier schon einmal ein Video gepostet und bin mit meinem Thema nicht unbedingt auf Anklang gestoßen, da der Tipp von...



  2. GTA V - Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich: Hey Community, mich quält diese verdammte Fehlermeldung schon den ganzen Tag und nach ettlichen Versuchen frag ich jetzt hier nach. Sobald ich die...



  3. [PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner: Weis von euch jemand, ob es eine Möglichkeit gibt auf das Netzwerk zuzugreifen ohne ständig von Gegnern "überfallen" zu werden? Also die Lager Jobs...



  4. Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus: Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem...



  5. Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?: Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt durch und "leider?" nach dem Ende gespeichert bzw vor der letzten Mission keinen anderen Speicherplatz...


Stichworte