Doomsday Heist Akt 1 Serverfarm Vorbereitung Probleme

Diskutiere Doomsday Heist Akt 1 Serverfarm Vorbereitung Probleme im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Dann eher ggf. am Sonntag. Morgen drängelt sich meine Freundin dazwischen....



Thema: Doomsday Heist Akt 1 Serverfarm Vorbereitung Probleme

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.222
    Dann eher ggf. am Sonntag.
    Morgen drängelt sich meine Freundin dazwischen.

  2. Anzeige
    Hallo Otakugan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Otakugan
    Otakugan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2020
    Ort
    Feldkirch, Österreich
    Beiträge
    15
    Stimmt! Valentinstag! Das hab ich ganz vergessen
    Dann viel Spaß euch beiden und bis Sonntag

  4. #23
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.222
    Habt ihr die Mission mittlerweile geschafft?

    Ich war die letzten Tage nicht im Forum aktiv und hab mich auch kaum um das Zocken gekümmert.

    Aber falls nicht: Mein Angebot steht noch.
    Gib nur Bescheid, wann ihr beide könnt. Und dann bekommen wir das schon hin.

  5. #24
    Avatar von Otakugan
    Otakugan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2020
    Ort
    Feldkirch, Österreich
    Beiträge
    15
    Hey sorry, war die letzten Tage auch mit vielen Dingen beschäftigt.
    Nein tatsächlich haben wir es noch gar nicht wieder versucht. Ich wollte mir erstmal ein paar Skills ran holen. Bin mittlerweile auch über Rang 50 gekommen und meine Schussskills sind fast voll. Habe mir in der Zwischenzeit eine Sharkkarte besorgt und mir den Hangar kaufen können und dort etwas gearbeitet.
    Ich würde es gerne nochmal versuchen. Vielleicht kommen wir jetzt weiter. Würde das nur gern zu einer Zeit machen, in der mein Freund nicht zu Hause ist. Er hat nämlich die unangenehme Angewohnheit, wenn er verliert/ stirbt es auch seinen Mitspielern schwer zu machen, weil er plötzlich Selbstmordaktionen durchführt. Leider ist er meistens gegen 17 Uhr daheim. Da hast du wahrscheinlich noch nicht Schluss, nicht wahr? ^^"
    Wobei es zu zweit wahrscheinlich auch zu schwer wäre, nicht wahr?

  6. #25
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.222
    Zu schwer wird es zu zweit nicht.
    Ich habe das in der Vergangenheit prinzipiell auch schon zu zweit und auf schwer geschafft, aber da waren wir auch ein eingespieltes Team.
    Allerdings sollte es zu zweit machbar sein, wenn wir auf normal spielen.
    Hauptsache es klappt.

    Und ansonsten:
    Je mehr, desto einfacher wird es.
    Du musst deinen Freund dafür nicht unbedingt ausschließen.

    Ich bin heute und den Rest der Woche wahrscheinlich schon kurz nach 16:00 Uhr zu Hause.
    Entscheide du, ob du es lieber mit deinem Freund zusammen angehen willst, oder nur zu zweit.
    Ich will nicht dran schuld sein, wenn es deswegen zu Streit kommt.

  7. #26
    Avatar von Otakugan
    Otakugan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2020
    Ort
    Feldkirch, Österreich
    Beiträge
    15
    Okay das interessiert mich. Wie lang spielst du schon, wenn du das zu zweit auf schwer hinkriegst? O.O
    Ne Streit würde es mir Sicherheit nicht geben, nicht wegen so was, aber vielleicht unterschätze ich ihn auch einfach...
    Heute vielleicht noch nicht. Habe ihm versprochen heute noch ein paar Autos mit ihm zu klauen. Dann frage ich ihn mal, was er davon hält und dann entscheide ich ob mit oder ohne ihn
    Mhm da er aber zu sehr unregelmäßigen Zeiten daheim ist, kann ich keine genaue Uhrzeit nennen. Wäre es okay, wenn du mir per Privatnachricht deine Nummer da lässt, dann könnte ich dir schreiben, wenn er zu Hause wäre Ich nerve dich auch nicht

  8. #27
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.222
    Das Spiel zocke ich (mit gelegentlich längeren Unterbrechungen) seit dem Release, aber überwiegend auf der XBOX One.

    Auf der PS zocke ich nicht all zu viel und hab da auch keinen so hohen Level.
    Aber für die Mission (eigentlich den gesamten DD-Heist) reicht das locker.

    Bevor ich dir meine Nummer gebe (was ich nur sehr ungern mache) warten wir einfach mal seine Reaktion ab.
    Kannst mir hier ja auch gerne eine PN senden bzw. in den Thread rein schreiben, wie ihr es euch zeitlich vorstellt.
    Ich versuche mich dann (neben Kind und Freundin) danach zu richten.

    Ich hab jetzt mehrere Tage nicht auf die PS4 geschaut...
    Hast du mich dort bereits angeschrieben, bzw. eine Freundschaftsanfrage gesendet?
    Ggf. ist es einfacher, sowas mal direkt zu besprechen.

  9. #28
    Avatar von Otakugan
    Otakugan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2020
    Ort
    Feldkirch, Österreich
    Beiträge
    15
    Wow schon seit 5 Jahren. Und dir ist das Spiel immer noch nicht zu langweilig?

    Okay kann ich verstehen. Man gibt ungern seine Nummern an Femde weiter. Musst du ja auch nicht, können das auch gern irgendwie anders klären.

    Dann frage ich ihn heute Abend mal (wenn ich es nicht vergesse) und schreibe dir morgen nochmal eine Nachricht dazu. Sollte es zeitlich für dich aber wirklich nicht gehen, sag einfach. Ich habe nicht vor mich in deine Familienzeit einzumischen ^^"

    Ja habe ich schon an dem Tag, wo wir das eigentlich schon ausgemacht hatten, ich aber doch spontan absagen musste. Stimmt, man könnte theoretisch auch darüber besprechen ^^

  10. #29
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.222
    Wenn es zeitlich nicht passt, geb ich da schon Bescheid. Reallife hat generell Vorrang (auch wenn ich meinen kleinen eben nur zum WE hab).

    Ab und zu wurde es langweilig, aber da halfen eben besagte Pausen und die regelmäßigen Updates mit neuem Content.
    So konnte ich mich immer wieder mal motivieren.
    Und so ein Neuanfang auf der PS4 war auch mal sehr interessant.


    Wie gesagt:
    Der Heist ist zwar anspruchsvoll, aber kein Hexenwerk. Viele Sachen lassen sich mit der richtigen Herangehensweise relativ leicht handhaben.

    Und die Kommunikation bekommen wir auch schon hin.
    Da wird das bestimmt.

    Hab gerade mal parallel ins PSN geschaut und tatsächlich: Ich hab die Anfrage übersehen.
    Nun habe ich diese aber auch gleich angenommen.

  11. #30
    Avatar von Otakugan
    Otakugan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2020
    Ort
    Feldkirch, Österreich
    Beiträge
    15
    Hey Leute.
    In der Zwischenzeit ist ja viel passiert. Ich hoffe keiner von euch ist von dem lästigen Corona Virus betroffen...
    Jedenfalls wollte ich mich für eurer aller Hilfe bedanken, dass ihr mich auf die Snacks und die Rüstungen, die man einlagern kann gebracht habt.
    AKT 1 wurde in der Zwischenzeit beendet. Mittlerweile bin ich auf Rang 80 und es geht etwas besser voran.
    Als nächstes hänge ich gerade in Akt 2 mit der Vorbereitungsmission, wo man in die Gusseisenfabrik reinkommen soll. Aber bisher habe ich das auch noch nicht so oft ausprobiert. Also wird das schon.

    Ich wollte allen nochmal danke sagen, im besonderen Matzab83

    Vielleicht hat jemand ja einfach mal so Lust zu zocken
    Derjenige kann sich jederzeit melden. Otakugan heiße ich hier wie auch auf der PS4

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Doomsday Heist Akt 1 Serverfarm Vorbereitung Probleme

Ähnliche Themen zu Doomsday Heist Akt 1 Serverfarm Vorbereitung Probleme


  1. Vorbereitung: Serverfarm PS4: Könnt ihr mir bitte bei der Vorbereitung helfen? Ich spiele hauptsächlich auf schwer. Psn Name der gleiche wie hier, addet mich.



  2. [PC] Doomsday Heist - Vorbereitungsmission "Serverfarm" - Verstärkung erbeten: Für Freitag abend, Samstag oder Sonntag benötige ich 2 - 3 erfahrene Spieler um diese Mission zu spielen und erfolgreich abzuschließen. Vorab...



  3. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  4. Suche Spieler für Heist Vorbereitung (PS4): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach erfahrenen Spielern auf der PS4, die mir bei der Mission "EMP abliefern" weiterhelfen können. Ohne...



  5. [PS3] Heist vorbereitung EMP: hi mein username auf der ps3 ist thefreshmen1 ich würde gern mit jemanden spielen der lust hat und vlt. sogar bereit ist alle vorbereitungen und den...


Stichworte