Arbeiter im Bunker Arbeiten nicht

Diskutiere Arbeiter im Bunker Arbeiten nicht im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich wollte heute im Bunker Forschen. Beim Status steht "Inaktiv - warte auf Fortsetzung" und die Arbeiter arbeiten nicht. Was kann ich tun, dass ...



Thema: Arbeiter im Bunker Arbeiten nicht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Random123 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2021
    Beiträge
    2

    Arbeiter im Bunker Arbeiten nicht

    Hallo, ich wollte heute im Bunker Forschen. Beim Status steht "Inaktiv - warte auf Fortsetzung" und die Arbeiter arbeiten nicht. Was kann ich tun, dass die Forschung weiter läuft?

  2. Anzeige
    Hallo Random123,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Im günstigsten Fall hast du eine entweder unbemerkte oder verglitchte Razzia gehabt und musst den Button fürs Starten der Produktion (oder hier Forschung) drücken und die Mission machen.

    Im schlimmsten Fall ist der ganze Bunker verglitcht, es kann helfen die restlichen Waren zu verkaufen, aber wenn das nicht funktioniert ist es ein Fall für den Rocktsar Support.

  4. #3
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Faule Säcke!
    Hast du das Unternehmen eingerichtet?

  5. #4
    Random123 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2021
    Beiträge
    2
    Ja, das Unternehmen hab ich schon eingerichtet. Hab auch schon paar Forschungen und paar Millionen damit gemacht.


Arbeiter im Bunker Arbeiten nicht

Ähnliche Themen zu Arbeiter im Bunker Arbeiten nicht


  1. Mein Bunker produktziet nicht.: Wenn ich im Spiel nicht bin dann geht mein Waren Wert nicht weiter. Nur wenn ich aktiv im Spiel drin bin funktioniert auch wieder die Produktion.



  2. Waffenverkauf im Bunker: Hallo liebe Gta5 Freunde! Bei mir geht es hier nicht um einen Glitch oder sonstiges sondern nur um Hilfe von Euch bei einem normalen Gameplay! Ich...



  3. Arbeiten Techniker offline?: Moin moin. Ich würde gerne mal wissen wie sich das mit den Technikern verhält, wenn ich offline bin, also das Spiel (oder die Ps4) aus habe. Arbeiten...



  4. Mein Bunker produziert nicht mehr: Ich habe 20 Euro ausgegeben um mir einen Bunker holen zu können. Ich habe mir Personal gekauft damit die sache etwas schneller geht, aber habe dann...



  5. Als Trucker "arbeiten"?: Ich find´s ja ziemlich ccol, daß man bei GTA V auch Trucks (also richtig große Trucks, nicht so wie bei Watch Dogs (bsw.) kleine Lieferwagen) fahren...


Stichworte