Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten

Diskutiere Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nach der Lösung scheitert es bei mir noch vor dem laden. Wenn ich zum L auf der Karte fahre ist da niemand mit dem ich ...



Thema: Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105
  1. #11
    King T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    20
    Nach der Lösung scheitert es bei mir noch vor dem laden. Wenn ich zum L auf der Karte fahre ist da niemand mit dem ich reden könnte. Im Haus ist manchmal Licht an und in der Einfahrt steht ein Auto aber die Türen sind verschlossen.

  2. Anzeige
    Hallo King T,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Bei lesters Haus?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #13
    King T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    20
    Ja

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  5. #14
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Mit wem bist du da?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #15
    King T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    20
    Micheal

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  7. #16
    King T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    20
    Aber mit franklin hab ich aus Verzweiflung auch schon probiert.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  8. #17
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Hmmmmm... ziemlich komisch,versuch mal den spielstand neu zu laden

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #18
    King T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    20
    Ich hab sogar schon ein neues Spiel gestartet und alles bis dahin nochmal gespielt. Aber wieder das gleiche Problem.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  10. #19
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Also wenn lester noch nicht im Auto ist,und du beim vordereinngang des hauses warst,dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Aber ist die Missionen schon aktiv

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  11. #20
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ich glaube du musst erst die kleidung kaufen,und dann kannst du bei lester in das haus,vermute ich mal.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten

Ähnliche Themen zu Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten


  1. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  2. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  3. Hilfe! Kann nicht spielen: Hi ich brauche eure Hilfe, folgendes: Ich wollten eben ganz normal spielen. X Box angemacht und los. Dann ist eine Meldung gekommen das ich etwas...



  4. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  5. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...