Kann jobs nicht mehr starten wieso?

Diskutiere Kann jobs nicht mehr starten wieso? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?...



Thema: Kann jobs nicht mehr starten wieso?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Kann jobs nicht mehr starten wieso?

    da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar..
    und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    ##In den richtigen Bereich verschoben

    Auszug aus den Forenregeln

    6. Threads & Postings


    6.1 Die im Forum anzuwendende Sprache ist Deutsch. Inhalte in fremder Sprache (z.B. Englisch) sind ohne entsprechende Übersetzung unerwünscht.

    6.2 Die Rechtsschreibung sollte beachtet werden, damit Texte für alle User gut lesbar sind. Die Groß- und Kleinschreibung und die Verwendung von Absätzen und Satzzeichen verbessert die Lesbarkeit erheblich.

    6.3 Die Verwendung von Smileys sollte sparsam erfolgen.

    6.4 Bevor ein neuer Thread erstellt wird, sollte der jeweilige Ersteller über die Suchfunktion prüfen, ob dieses Thema nicht bereits erstellt wurde. Darüber hinaus ist darauf zu achten, den Thread im entsprechenden Bereich zu veröffentlichen.

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    in welchen bereich gehört das thema? weiß ich leider nicht... ist das nur bei mir so diese fehlermeldung mit rockstar spielservice?

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich habe heute auch wieder unzählige Probleme, aber mehr mit dem PSN.... gnaaaarf

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    in welchen bereich gehört das thema? weiß ich leider nicht... ist das nur bei mir so diese fehlermeldung mit rockstar spielservice?

    Das lässt sich anhand deines Anliegens und der Titel der Unterforen leicht herausfinden.
    Du willst ein neues Thema eröffnen. Dein Anliegen ist: Probleme mit dem Online - Modus (in diesem Fall konkret mit den Missionen)
    Also musst du sicherlich schon mal in den GTA Online Hauptbereich.
    So, was haben wir dort?
    -Lounge
    -News
    -Allgemeines
    etc.
    Falls du nicht schon anhand vom Unterforum erkennen kannst, was dort hingehört, liest du dir die Beschreibung durch.
    Da du ein technisches Problem hast, postest du es im Bereich "Technische Probleme". Dort steht auch als Beschreibung:
    Ihr habt Verbindungsprobleme zum Server? Eure Charaktere verschwinden? Diese und ähnliche Probleme werden hier angesprochen.
    Passt doch wie die Faust aufs Auge.

    So, das war mal ne kleine Erklärung fürs Forum. Nun bitte BTT.

  7. #6
    Cajito ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    1
    Habe das selbe Problem, gerade auch Ticket bei Rockstar-Support aufgemacht.

    Habe unter "Jobs-Hosten"->Missionen->von Rockstar erstellte Missionen, keine einzige Mission mehr.
    Kann keine Call-Missionen mehr starten, kann nicht zu Jobs eingeladen werden. Wenn ich die
    Missionen auf der Map starten möchte kommt
    "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es später nochmal."
    Außerdem einen Bug, dass schon 2 mal mein Snipergewehr aus dem Inventar verschwunden ist, inklusiv aller Munition,
    so dass ich jedesmal 76000$ für neue Munition ausgeben konnte!
    Seit dem Valentins-Update kotzt mich das spiel nur noch an!!!


Kann jobs nicht mehr starten wieso?

Ähnliche Themen zu Kann jobs nicht mehr starten wieso?


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  3. Keine Jobs mehr von Lester?: Ab welchem Level kann man Jobs von Lester anfordern? In den Telefon Optionen ist ein Schloß vor dem Reiter Job anfordern. Martin hat ebenfalls...



  4. Keine Spieler mehr in Jobs auffindbar: Hallo, wenn ich noch vor einem Monat ein Rennen gehostet hatte, waren ruckzuck Spieler da. Auch wenn ich einem anderen Job beigetretren bin...



  5. Kann keine Jobs mehr auswähen !: Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau...