Bekomme keine Missionen mehr

Diskutiere Bekomme keine Missionen mehr im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebes GTA-5-Forum, ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt bei 19 % im Story-Modus und ich bekomme einfach keine Missionen mehr :-( Wenn vom ...



Thema: Bekomme keine Missionen mehr

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    GestörterGabber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    5

    Bekomme keine Missionen mehr

    Hallo liebes GTA-5-Forum,

    ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt bei 19 % im Story-Modus und ich bekomme einfach keine Missionen mehr :-(
    Wenn vom Telefon die Personen anrufe, ertönt die Mailbox.

    Ich habe mal abfotografiert, welche Missionen und "Fremde und Freaks-Missionen" ich schon gespielt habe. Die Bilder sind als Anhang angehangt.

    Ich habe die Vermutung, dass es sich um Bug handelt. Was sagt ihr?

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Gruß,
    GestörterGabber.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bekomme keine Missionen mehr-2014-08-19-21.08.21.jpg   Bekomme keine Missionen mehr-2014-08-19-21.08.48.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo GestörterGabber,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    mahmoudalikhan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    36
    Entweder du versuchst das Spiel neu zu starten und vorher zu speichern, oder du guckst mit allen 3 Chars nochmal genau auf die Karte ob du was übersehen hast ;-)

  4. #3
    GestörterGabber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    5
    Hallo mahmoudalikhan,

    danke für Deine Antwort.
    Ich habe noch nicht alle Charakter freigeschaltet - Trevor fehlt noch. Was meinst Du? Soll ich das Spiel neu anfangen?

    Gruß,
    GestörterGabber.

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Schick mal ein Foto von deiner Karte. Egal von welchem Charakter.

  6. #5
    GestörterGabber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    5
    Hallo Mr_Evil36,

    danke für Deine Antwort.
    Wie gewünscht, habe ich Bilder gemacht. Sicherheitshalber extra von Franklin und Michael.

    Gruß,
    GestörterGabber.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bekomme keine Missionen mehr-2014-08-20-11.25.01.jpg   Bekomme keine Missionen mehr-2014-08-20-11.26.37.jpg  

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    lol!
    Sry, aber das ist süß!
    Ich denke Ärisch (Mr_Evil) ging es um die KARTE! Nicht um die Leiste am Rand! Und genau das erkennt man auf deinen Bildern nun leider nicht.

    Da man auf der KARTE sehen könnte, ob du noch große Ecken der Karte nicht "entdeckt" hast, oder einen der Buchstaben evtl. nicht siehst... (Wald vor lauter Bäumen...)

    Lt. Lösungsbuch wäre die nächste Hauptmission bei dir FREUNDSCHAFTSANFRAGE (da lernst du Lester kennen)

    Die Mission ist für Michael, Vorraussetzung wäre Eheberatung (hast du erfüllt)...
    Es sollte ein L auf der Map erscheinen, zu welchem du fahren musst um dich dort mit Lester zu treffen!

    Bekomme keine Missionen mehr-lester-zuhause.jpg

    Lesters Zuhause ist in dem perfekt gebastelten Zielkreis...

    Versuch sonst mal folgendes:

    Spiel mal bitte mit Michael!
    Fahre mit ihm durch die Stadt und entnebel die Karte der Stadt östlich beim Schrottplatzgebiet... (da ist Lesters Haus)
    Im Zweifel musst du halt erst mal die Ecke da bisschen frei haben....
    Oder schnapp dir mal ein Heli und fliege großzügige Flächen der Map frei...
    Zwinge das Spiel zum Speichern, sammel paar Briefschnippsel, mach einfache Monsterstunts, spiel mal Tennis oder Golf, geh ins Kino, zum Friseur... Wechsel zu Franklin und mach auch paar Sachen, wechsel wieder zu Michael und mach wieder was...

    Ich hatte bei mir mal das Problem, dass ich die Aufträge von bestimmten gekauften Immobilien nicht bekam... nach dem ich paar Dinge wie oben beschrieben gemacht habe, wurde ich auf einmal mit selbigen zugeworfen...

  8. #7
    GestörterGabber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    5
    Hallo Sascha-Key,

    danke für Deine Antwort.
    Ich werde Deine Anweisungen heute Abend erfüllen, weil ich jetzt wieder weg muss.

    Ich danke Dir vielmals und wir verbleiben bis heute Abend!

    Gruß,
    GestörterGabber.

  9. #8
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich glaube eher das es bugt...
    Wie du auf seiner Karte erkennen kannst gehen nämlich die Stellen wo etwas freigespieltes zu finden ist automatisch aus den Nebel raus (siehe ammunation an der autobahn).
    Ich sag es hier gerne nochmal: meine neu angefangene Story ist für den Mülleimer weil bei mir -wie bei tausenden anderen Spielern auf der Welt auch- die Paparazzo-Handlung nicht weitergeht...
    Falls es so ist sei froh das et jetzt schon bugt und nicht erst- Wie bei mir -nach allen Missionen-allen Fremden- allen Brücken und Messerflügen..



    sent from Rock'n'Oi Asylum

  10. #9
    GestörterGabber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    5
    Hallo Sascha-Kay,

    entschuldige bitte vielmals, dass ich mich gestern Abend nicht bei Dir gemeldet habe.
    Ich habe gestern Abend das gemacht, was Du mir aufgetragen hast und das Problem hat sich leider behoben.
    Ich habe einfach kurzerhand die Story erneut anfangen, in der Hoffnung, dass das Problem jetzt behoben ist.

    Ich danke Dir bzw. Euch für diese freundliche und kompetente Hilfe!

    Gruß,
    GestörterGabber.

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Kein Problem!

    Hab ja nicht den ganzen Abend hier gesessen und gewartet...

    OK, bei deinem noch relativ neuen Spielstand war das vermutlich die einfachste und schnellste Variante...

    Ich mag die Aussage von Hessario nicht bestreiten, dafür hat das Spiel einfach zuviel Fehler, und das in Unterschiedlichsten Ausführungen bei unterschiedlichen Spielern...
    Ich kann halt nur sagen, dass meine "Methode" bei mir geholfen hatte, als ich z. B. keine Taxi-Aufträge bekommen habe, welche ich aber für eine Trophäe brauchte.... Oder als ich alle Fallschirmsprünge machte und Tagelang der Letzte Fallschirmsprung (D) nicht gezeigt wurde....
    Schwupps... das D war auf der Map nachdem ich mit Trevor nen Muni-Flug-Dingens und mit Franklin ein Straßenrennen gefahren war... vorher war Tagelang auch nix passier...

    Aber ist ja wurscht...

    Ich drücke dir die Daumen für deinen neuen Spielstand


Bekomme keine Missionen mehr

Ähnliche Themen zu Bekomme keine Missionen mehr


  1. Keine Missionen mehr bei 72%: Hi zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe als letztes die Mission : "Rechtliche Schwierigkeiten" gespielt. Leider kommen jetzt keine...



  2. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  3. Ich bekomme keine Handy Einladung etc. unten links: Hey Leute, ich habe irgendetwas in den Einstellungen von Gta Online verstellt, weiß aber leider nicht mehr was :D wenn mir zb ein Freund eine...



  4. SMS von Simeon - Bekomme keine?: Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir...



  5. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...