Geld im Story-Modus und Aktien

Diskutiere Geld im Story-Modus und Aktien im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey zusammen, ich bin mir nicht sicher ob einige schon durch sind mit der Story oder es überhaupt angefangen haben oder sonstiges. Aber ich würde ...



Thema: Geld im Story-Modus und Aktien

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55

    Geld im Story-Modus und Aktien

    Hey zusammen, ich bin mir nicht sicher ob einige schon durch sind mit der Story oder es überhaupt angefangen haben oder sonstiges. Aber ich würde gerne wissen kann man sein Spielstand von der Old Gen in diesem Fall PS3 auf die Next Gen hier PS4 übertragen wenn Ja wie? und wenn nicht ist das auch nicht schlimm.


    Meine Zweite Frage wäre: Ist es immernoch möglich mithilfe eines Social-Club Accounts, dass es die Seite BAWSAQ Ingame verfügbar ist um so den kleinen Aktientrick anzuwenden? (Die mit Franklin bei der Lester verlangt, dass Franklin bestimmte Leute tötet, damit er den Profit von den jeweiligen Aktien nutzen kann, die dadurch steigen) Am Ende nach allen Missionen von Lester sollte man mind 2 Milliarden pro Charakter besitzen (Mithilfe auch des großen Verdienst von der Mission ''Das große Ding'') wenn man es richtig gemacht hat. Und da wollte ich halt fragen ob das jemand schon geschafft hat oder ob dies überhaupt noch möglich ist?

    MFG Eratok

  2. Anzeige
    Hallo Frazek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Guck mal hier: http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=6116

    Edit : Du kannst den offline Spielstand nicht übertragen!



    Mit freundlichen Grüßen!

  4. #3
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Vielen Dank für die schnelle Antwort Und Alles klar ist nicht schlimm kann ja alles nachholen auf der Next Gen.

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Gerne doch!

    Mit freundlichen Grüßen!

  6. #5
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    16
    Es ist sogar noch mehr möglich schau mal hier

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...-besitzen.html


Geld im Story-Modus und Aktien

Ähnliche Themen zu Geld im Story-Modus und Aktien


  1. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...



  2. Dinka jester story modus: Hallo Es heisst nach dem business update stehen die neuen autos in der garage der haupt charakteren. Nun ist das bei mir nicht der fall. Was...



  3. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...



  4. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...