Probleme beim speichern...

Diskutiere Probleme beim speichern... im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Das ist soviel später gar nicht. Nach dem Autohaus musst du nur mit Lamar zu dir nach Hause Fahren, da bekommst du bisschen das Ohr ...



Thema: Probleme beim speichern...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das ist soviel später gar nicht.
    Nach dem Autohaus musst du nur mit Lamar zu dir nach Hause Fahren, da bekommst du bisschen das Ohr abgekaut und kannst dann in dem Haus der Tante (welches dir dann als Zielpunkt markiert wird) im Bett ganz regulär abspeichern / aber auch dann schon schnellspeichern....

    Danach kannst du immer speichern wenn du lustig bist... Allerdings auch nur außerhalb von Missionen, nie innerhalb von laufenden.

  2. Anzeige
    Hallo Stephan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Stephan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    5
    So jetzt hab ich es bis ins Haus und weiter geschafft und siehe da ich konnte es nun speichern :-) Schade das man sowas nicht am Anfang des Spiels erfährt...Und ich muss ja auch sagen so schnell kann man gar nicht alles lesen was da eingeblendet wird und es ist auch schade das es die Macher nicht für nötig halten auf dem deutschen Markt eine deutsche Tonspur hinzuzufügen...Für den Preis könnte man echt mehr erwarten!

    Ich bedanke mich nochmal für die tolle Hilfe von Euch :-) Schöne Festtage.

  4. #13
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
    [...] und es ist auch schade das es die Macher nicht für nötig halten auf dem deutschen Markt eine deutsche Tonspur hinzuzufügen...Für den Preis könnte man echt mehr erwarten!
    Da bin ich und auch viele andere anderer Meinung. Ich find es gut, dass Rockstar es so belässt und nicht auf den Zug aufspringt es zu synchronisieren. GTA war und bleibt hoffentlich immer im Originalton. Deutsche Untertitel reichen doch.

  5. #14
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Grade der Slang und die Voice Actors geben dem Spiel die besondere Note.

  6. #15
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Han gerade die Meldung das meine Speicherdaten zur Zeit nicht vom Wolken Servierer geladen werden können. An was kann das liegen?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  7. #16
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das ist eine generelle Störung die hin und wieder auftaucht. Einfach abwarten, geht von selbst irgendwann wieder.

  8. #17
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Sofa
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Han gerade die Meldung das meine Speicherdaten zur Zeit nicht vom Wolken Servierer geladen werden können. An was kann das liegen?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
    Hatte ich gestern auch, bin dann einfach 5min stehen geblieben dann kam die Meldung speichern erfolgreich

  9. #18
    xelni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9
    Im Bett sollte es immer funktionieren! Ansonsten mal automatisches Speichern einschalten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Probleme beim speichern...

Ähnliche Themen zu Probleme beim speichern...


  1. Probleme beim Charkter-Transfer: Also es is mir bewusst, dass es bestimmt schon themen dazu gibt, aber ich hab keinsgefunden. Hier erstma mein problem: als ich gta installiert habe...



  2. GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden: Hallo, ich habe seid gestern das Problem, das ich online, wie auch Story-Modus nicht mehr starten kann wenn ich mit der Ps3 im Internet bin. Das...



  3. Probleme beim Makieren von Jobs!?: Hallo, ich hab mal ne Frage zu dem makieren von Jobs (Rennen)... Unzwar hab ich auf Youtube jemanden aboniert der echt irre Rennen baut und er postet...



  4. Probleme beim einsteigen in den Turismo R (XBOX): Hi, mir ist aufgefallen, dass mein Charakter nicht immer in den Turismo R einsteigen möchte. Wenn ein anderes Auto in der Nähe ist, steigt er immer...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...