Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC)

Diskutiere Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Das ist mir schon klar :-) Aber vielleicht bewirkt ja die Umstellung des Fluchtwagens was. Und wenn Du ihn schon umstellst, dann am Besten so, ...



Thema: Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Eldritch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    17
    Das ist mir schon klar :-) Aber vielleicht bewirkt ja die Umstellung des Fluchtwagens was. Und wenn Du ihn schon umstellst, dann am Besten so, dass der bekannte Bug nicht autreten kann :-) Das wollte ich Dir nur damit sagen...

  2. Anzeige
    Hallo Two-Tu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Two-Tu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    Mhh, habe es umgestellt.

    Konnte Michael dann wieder anrufen. Franklin, mit dem ich den Wagen woanders platziert habe, meinte dann nur, dass sich der Wagen an einem anderen Ort befinde.

    Habe wieder gewartet und immer noch nichts los.

  4. #23
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Hi ich war nach der Vorbereitung zur blitzaktion mit franklin nochmal im Schießstand ob das hilft?. ...

  5. #24
    sensation.andi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    3

    FIB Mission Blitzaktion geht nicht weiter

    Ich habe bereits alle Vorbereitungen
    -Müllwaagen
    -Blaumänner
    -Abschleppwagen
    -Fluchtwagen
    Bereits erledigt aber der anruf um die Mission zu starten kommt nicht.
    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

  6. #25
    Two-Tu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    @ chalem: Waere halt echt hilfreich, wenn du vorher meinen OP durchlesen wuerdest.

  7. #26
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    @two-tu ok du hast alles gemacht. Dann weiss ich auch keine lösung

  8. #27
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    @sensation Andy lesen mal hier den Anfang also bei mir dauerte es eine Woche bis der Anruf kam... du musst warten andere neben Missionen abschließen. ..

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC)

Ähnliche Themen zu Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC)


  1. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  2. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  3. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  4. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...