B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread

Diskutiere B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Das war aber auch überfällig. Nachdem wir nun schon 3-4 Bekloppte sind, wird es Zeit unseren Kram mal bissl zu bündeln. In diesen Thread soll ...



Thema: B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.443

    B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread

    Das war aber auch überfällig. Nachdem wir nun schon 3-4 Bekloppte sind, wird es Zeit unseren Kram mal bissl zu bündeln.

    In diesen Thread soll alles, was mit Fallschirmen (oder eben den Verzicht auf eben jene) zu tun hat.

    Fotos, Screenshots oder Videos. Immer rein damit. Oder wenn jemand eine besonders schöne oder knifflige Line entdeckt. Hier darf sich ausgetauscht werden.

    Um gleich mal den Anfang zu machen, gibts hier noch eines meiner älteren Videos.





    Im Folgenden noch ein paar Screenshots der letzten Tage...

    1. Rocco's Building Gap



    2.Triple-Bike-Base (Rocco musste ja aus dem Bild springen)



    3.Way too low... (Nein das ist nicht kurz vorm Aufschlag. Den hab ich gerissen)



    4. Police-car-crash-base (Im Bild sieht es aus, als wollte Rocco ausholen um Pixl im Fall aufs Maul zu hauen)



    5. Hello plane (immernoch mein Favorit. Fliegerische Glanzleistung von Pixl )



    Und zum Schluss noch die kleine "Close-Call"-Studie von Rocco


    Ich hoffe daswaren jetzt nicht zuviele Bilder

    So denn Leute. Wer was anzubieten hat. Immer rein damit.

    Occupy the sky!

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.243
    Oh Jack, Freitag hattest mich ja doch super geil getroffen gehabt.
    Geiles Pic, haben will!

    So hier dann ne kleine Sammlung von mir:














































    Als wenn GTA nicht schon genug Zeit verschlingen würde, nein nun auch noch dieses Hobby hier.
    Es macht soviel Laune!

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.443
    Jaaaaaaaaa Der Adler vorm Scheinwerfer. Hab vergessen das Bild in den SC zu laden. Das sah voll pornös aus. Das Bild, wo Pixl uns mit dem Bullenauto von der Klippe kachelt ist natürlich auch legendär.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.243
    Schön das dein Internet heute so "gut" mitgehalten hat.
    Mal schauen ob wir den einen oder anderen noch zum "fallen" bringen können.


    Der war ja mal wirklich knapp mein Freund, und sogar von heute in meinem Capture.
    gebaut ist es für bis zu 30 Springer, also wir haben noch Platz Leute.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.443
    Oh mann, ich hab schon wieder so viele Ideen...

    Zum Thema: Youtube-Videos nachstellen (Stichwort: Jokke Sommer und die Aussichtsplattform) hab ich noch ein cooles gefunden. Wobei die Umsetzung wahrscheinlich nicht so spektugal wird wie das Original.

    Es gibt da eine Combo von Bekloppten, die sich "petite bus rouge" nennt. (ehemalige Zirkusartisten mit Spezialisierung auf Klettern, High-Slacklining und basejumping). In einem ihrer Videos springen die Jungs von einem fahrenden (!!!) Bus vom Viadukt von Millau. Die höchste Brücke Frankreichs.



    (Video gibts hier → https://www.youtube.com/watch?v=ag0Rw1TvONg )

    Das stell ich mir auch witzig vor. Es gibt ja einige Fahrzeuge, auf denen man stehen kann, ohne während der Fahrt runterzufallen. Auf Anhieb würde mir der Mule dazu einfallen. Ich weiß nicht ob das auch bei einem Bus geht.

    Das problem wird eher eine passende brücke zu finden. Die erste Idee war der "Miriam Turner Overpass" (Ja ich hab das wiki bemüht). Das ist die riesige Hängebrücke über dem Hafen. Da bin ich aber skeptisch, weil ich glaube, dass die brücke einen Fußweg neben der Fahrbahn hat. Das könnte problematisch werden, dass wir vllt nicht so weit springen können um von der brücke runter zu kommen. Zwischen den Tragseilen kann man ja mit entsprechendem Timing durchspringen.

    Sollte das nicht gehen, bleibt nur noch die brücke nördlich vom Fort Zancudo. (In irgendeinem Trailer springt Franklin von der brücke um den Bullen zu entkommen).
    Die Brücke ist zwar nicht so hoch, aber dafür kann man bis an den rand fahren.


    Mann ich hab schon wieder so viele Ideen...

    Als nächstes kommt erstmal die schmale gap (oder umgangsprachlich: "Schlüppe") zwischen den 2 Häusern.

    Dann will ich mich nochmal an der Villa in den Tonya Hills auslassen ( → https://www.youtube.com/watch?v=JbMWA-m_VaM )

    Außerdem glaube ich, dass wir in den Heights (bei Madrazo in der Nähe) bestimmt auch ne schöne Line finden, wo man zwischen den Villas durchfeuern kann...


    Zu viele Ideen...
    Zu wenig Zeit...
    Zu schlechtes Internet...


    Edit: Ich hab den Sprung durch einen geöffneten Fallschirm vergessen.

    Edit²: Und noch etwas hab ich vergessen. An alle Profi-Killer un K/D-Jäger... Das packt ihr nie!

    Pixl hat mich gestern im freien Fall mit einer Granate gekillt. Er steht an einer Felskante und sieht mich nicht kommen. Wie immer wirft er wild mit Granaten um sich. Genau in dem Moment, wo ich an ihm vorbeifliege wirft er eine Granate nach oben, die genau neben mir explodiert. Schade, dass ich kein Video davon habe.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.243
    Oh Jack, du wirst mich gleich hassen!


    hihi

    Viel Spaß beim anschauen, Jack´s Idee hatte mich heute auf Arbeit so inspiriert das ich den Feierabend nicht mehr erwarten konnt.
    Hier ist nun das Ergebnis zu sehen, Jack ich hoffe du hast mich immer noch ...


  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.443
    -.-

    Wir brauchen statische Kameras...

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.243
    Scheiße, ich werd noch zum "normalen GTA Spieler" (was auch immer das nun heißen mag)
    Ich war heute schon wieder nicht mit Schaum vorm Mund auf einer freien Lobby unterwegs,
    irgendwie läuft das was schief!

    Jack morgen wird nicht gesprungen, morgen wird mal wieder getötet.

    Hier ein ganz kleiner Auszug von heute Nachmittag/Abend, schön das heute wieder neue Gesichter
    dabei waren und mit uns in die Tiefe sprangen.


  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.443
    Määäääähh.

    Ja war doch sehr geil.

    Der Double-Backflip war ziemlich der hammer. Nächstes Mal sagst du gefälligst vorher Bescheid. Ich hatte noch das Interaktionsmenü offen. Ich war so gefesselt, dass ich nicht mehr wusste, wie man es zu macht.

    Sehr schön fand ich auch, wie Rated versucht hat mir im freien fall hinten reinzukriechen.


  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.243
    Sehr schönes Video Jack, mein doubleflip schaut aus deiner Perspektive ja auch mega böse aus.
    Eigentlich denkt man gleich kommt die Todesanzeige und auf einmal geht ein Fallschirm auf.

    Und der Vierersprung war in der Luft auch echt genial, schon bei einander.
    Das muss unbedingt mit 10+ Leuten wiederholt werden.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread

Ähnliche Themen zu B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Crewsuche-Thread Änderungsvorschlag: Hi liebe Community! Wie würdet ihr es finden wenn man den bereich Crewsuche kategorisch zu den jeweiligen Plattformen des Spiels unterteilt? ...



  3. Missions-Hilfe-Thread: Jedem fehlen wohl eins, zwei Misssionen. Also starte ich hier mal einen Thread der gegenseitigen Hilfe und Nächstenliebe. Mir fehlen noch die...



  4. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...