[PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

Diskutiere [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Interessant wie viele wir damit anjucken Jack, einen richtigen Massensprung könnten wir doch noch realisieren!...



Thema: [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110
  1. #41
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Interessant wie viele wir damit anjucken Jack, einen richtigen Massensprung könnten wir doch noch realisieren!

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    So, hier mal ein paar Eindrücke von heute abend.... Sind ein paar coole Pics dabei!
















  4. #43
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich freu mich auf jeden Fall, dass ihr alle so begeistert dabei seid.

    Tipps kann ich in dem Sinne gar nicht so viele geben. Stick nach vorn zum Gleiten, ist eigentlich die einzige Info, die ich verteilen kann. Der Rest ist Übung. Ich werde heute jedenfalls schon eher da sein und noch ein paar Kamerasprünge perfektionieren. Also wenn jemand noch bissl Üben will oder einfach schonmal bissl springen will, kann er mir gern Gesellschaft leisten. Ich werde so Ab 18:00 Uhr anfangen am Projekt zu arbeiten. Vorher gibts noch ein paar Rennen.

    Rocco: Ich hab am Highwy ein Museum mit großen Säulen gefunden. Das bettelt geradezu darum, dass wir durch dir Säulen hämmern. Ich schick dir das Bild mal im PSN

    Edit: nochmal zur Erinerung

    "
    Wie für alle Vinewood Movies Projekte verwenden wir unsere Film-Crew um Sitzungsbeitritte zu vereinfachen, da wir immer in geschlossenen Sitzungen zocken. Wer also mal Lust hat und es bisher noch nicht gemacht hat, kann gern unserer (offenen) Film-Crew beitreten → http://de.socialclub.rockstargames.c...show_and_shine

    Das macht nicht nur die Beitritte einfacher... Ihr dürft auch noch das geilste Crewlogo ever stolz auf der Brust tragen.
    (Ja ich weiß... Übertreibung. Aber ich find es derb geil.)"

  5. #44
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So Rocco. Du wolltest ja mal meinen etwas tieferen Versuch in der Cable-car-line sehen. Da ich das Video für das Projekt für untauglich halte, hab ich es mal separat hochgeladen.

    Also SO TIEF bin ich die noch nie geflogen.




    Edit: WOW. Danke Youtube. Eure Verbesserung meines Videos hat echt Wunder gewirkt. es ist doch glatt um 1-2 Kelvin heller geworden. Dieser Wackeleffekt ist auch echt nice. schon ärgerlich, dasss bei Aufnahmen über PS4 die Scift und die Map einfach ruhig in der Ecke bleiben. Das ist schon derb uncool. Gott sei Dank hat Youtube das behoben, so dass jetzt alles rumzuckt wie Scheiße. So ein dummer Rotz. Mal sehen, ob ich das wieder rückgängig gemacht bekomme.

  6. #45
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Mit der crew wird mir klar wieso du nicht die freundschaftsanfrage angenommen hast. Werde dann mal beitreten demnächst.

    In der egoperspektive muss man den stick, bzw darf den stick, nicht ununterbrochen nach vorne drücken. Kann es sein dass die steuerung unterschiedlich ist, bzw das Gefühl für den stcik durch den fehlenden visuellen eindruck des Körpers schwerer ist?
    Den stick muss man so zwischen 70-90% nach vorner drücken, dann fängt er erst an nach vorne zu gleiten. Das üben lohnt aber, ich habs zwar noch nicht so drauf wie im video, komme dem chilli aber immer näher und fliege fast bis zum heli ins dorf. Das Gefühl dem chili im flug so nahe zu kommen ist unfassbar. Auch die lernkurve, vor zwei tagen angefangen und jetzt klappt das schon so gut. Hammer :-)

  7. #46
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hab ich die nicht angenommen? Ich lese nämlich schon wieder Untertöne. aber vllt les ich auch einfach falsch. Die hab ich bestimmt gestern im Suff gelöscht. Ich weiß nicht mehr wirklich viel.

  8. #47
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Nein wirklich kein problem, wer schreibt dir vor irgendwelche freundschaftsanfragen anzunehmen. Das passt, ich wusste nur nicht das ich über die crew zu euch gekommen wäre. Unabhängig davon hat das skydiven schon meinen Spaß mit gta bereichert, was will man mehr.

  9. #48
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288


    ich weiß das es nich der richtige thread is aber ich finde grade euren fallschirm thread nich

    ich hätte gerne ein video wo 5 leute nacheinander durch das loch fliegen

  10. #49
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geb ich ehrlich zu erst einmal versucht, und derbe gescheitert.

    Ist auch nur mit der veränderten Physik die beim öffnen des Fallschirms wirkt möglich.

  11. #50
    Carpe Noctem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    23
    Ich würde gern mal mit euch springen wenn es in Ordnung ist

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

[PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

Ähnliche Themen zu [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt


  1. Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew): Willkommen bei Vinewood Movies Hallo Leute !!! Endlich ist es soweit...wir haben unseren Kanal auf YouTube endlich an den start bekommen auf dem...