[PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

Diskutiere [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wenn jemand üben möchte dann empfehle ich meine Skydive your Life Capture: http://de.socialclub.rockstargames.c...30KZeBaIcrvbvA Sterbt ihr spwant ihr wieder oben am Berg in einem Flugzeug und ...



Thema: [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn jemand üben möchte dann empfehle ich meine Skydive your Life Capture:

    http://de.socialclub.rockstargames.c...30KZeBaIcrvbvA

    Sterbt ihr spwant ihr wieder oben am Berg in einem Flugzeug und konnt euch eine Line aussuchen, überlebt ihr konnt ihr mit
    eine Granate Selbstmord begehen. Mehr Waffen gibt es nicht. Geht auch mit Randoms, denn die meisten haben die Tasche
    erst nach 10-15 Minuten gefunden und mussten dann noch viel schwimmen und etwas fahren

    Man hat also Zeit zum springen.


    Schön Jack das mein Sprung nochmal gezeigt wurde, ich fühle mich geehrt

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Achja, vielen Dank Rocco

    Meine zwei Sprünge gestern haben auch dezent 30 Minuten gedauert Wäre mit dem Capture natürlich einfacher gegangen.

    Edit: Mission nicht gefunden?!?!

    @Jack
    Ich meinte so nen "Wettbewerb", den ich mal bei Sarazar in einem Video gesehen habe.
    Die waren zu 8., sind alle mit Helis hoch und dann wurde aus Maximaler Höhe richtung Vinewood gefallen. Dort gibt es ja einige Villen mit Pools. Jeder musste dann mit Fallschirm in einem Pool landen, und wer den Kleinsten Pool getroffen hat, war der Sieger. Fallschirm dufte erst ab 100m übern Boden gezogen werden. Sah recht spaßig aus, besonders als sich 5 der 8 für ein und denselben Pool entschieden haben. Da wurds dann am Ende recht eng....

  4. #33
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    2-30 Leute, da geht dann was am Berg

  5. #34
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Hast du jetzt was geändert, oder warum geht der Link nun doch? Ist gespeichert und wird heute fleißig geübt!!!!!

  6. #35
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wofür hast du denn so lange gebraucht? Unten in Paleto Bay steht doch ein Helikopter, mit dem es direkt weiter gehen kann. Wenn man es allerdings verkackt und im Berg einschellt, spawnt man auch im Berg. Und da muss man Glück haben, dass man:

    1. Noch einen Fallschirm hat
    2. Eine Klippe findet von der man Springen kann, um wieder in Tal zu kommen.

    Wenn das nicht der Fall ist, kann der Weg zu Fuß durchaus schonmal 5-10 Minuten dauern.

    Da hilft dann nur:

    1. Akzeptieren und einfach laufen.
    2. Einen Job starten und wieder verlassen, um am Annahmepunkt des Jobs zu spawnen. (Ist übrigens ne sehr gute Möglichkeit das persönliche Fahrzeug auf den Mount Chiliad zu bringen ohne hoch fahren zu müssen, da das Auto nach einem Job immer neben einem spawnt)
    3. Sich zu Tode saufen. Das ist die einzige Möglichkeit, wie man online zum nächsten Krankenhaus gebeamt wird. Und das ist in paleto Bay.


    Edit:

    So und nun noch einmal die Info: Links zu Jobs im SC funktionieren nur dann, wenn man bereits im SC eingeloggt ist.

  7. #36
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein Rated, mal geht es mit den SC Links mal nicht, hab es aber auch oft das es beim ersten Versuch funzt.

  8. #37
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ich wiederhole mich gerne: Im Gegensatz zu euch bin ich, was Flüge/Fallschirm/Spawnpunkte von Fallschirmen etc etc angeht ein absoluter Noob!
    Woher soll ich den wissen, dass da ein Heli rum steht?
    Statt dessen bin ich die gefühlten 30 km aus der Pampa richtung Straße gelaufen und hab mir nen neuen Heli bestellt.... Ich bin ja noch in der Ausbildung. Jetzt hab ich Roccos Capture im Spiel und alles wird gut

    Beim ersten Sprung bin ich übrigens direkt neben nem Fallschirm gelandet, der da so einsam am/im Berg lag.... Mitten im Nichts!

  9. #38
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn man den Highway im Westen Richtung Norden nach Paleto bay hochfährt, kommt zuerst die Seilbahn-Station und dann nochmal 300 Meter Wald bevor Paleto Bay richtig anfängt. Und da ist gleich das erste Haus links die Polizeistation. Dahinter ist ein Helipad.

    In dem Video sieht man es. Ist bei 3:20



    Edit: Auf die Weise kann man bei einem geglückten Sprung nahtlos wieder in den Heli und wieder einsteigen. So braucht man mit Hochfliegen und runterspringen nur ca. 3 Minuten pro Sprung

  10. #39
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schöne Sprünge Großer

  11. #40
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Einfach nur gut dieses video, habs genossen es anzukucken. Vll kann ich morgen abend dann dabei sein beim filmen. Mache halt alles außer fahrzeuge steuern in der ego perspektive. Habe auch beim springen nicht das Gefühl ich kann dagegen was machen, wie ein stein zu fallen. Nach vorne noch schneller nach hinten halt langsamer... hast da nen tipp jack? Sieht im vid ausals wenn du schweben würdest teilweise

    Edit: angefixt von deinem video bin ich jetzt paar mal den chili überflogen. Beim ersten mal hab ich in die 3rd geschaltet um die steuerung zu studieren, dann hab ich in der ego geübt, was ein flash in der ego, hab mich nur etwas schwer getan dem berg kontrolliert nahe zu kommen, da war meistens reisleine ziehen oder sterben angesagt. Aber wird ein neues hobby in gta für mich, dafür schonmal danke :-)

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

[PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt

Ähnliche Themen zu [PS4] Hilfe für neustes Vinewood Movies Projekt


  1. Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew): Willkommen bei Vinewood Movies Hallo Leute !!! Endlich ist es soweit...wir haben unseren Kanal auf YouTube endlich an den start bekommen auf dem...