Los Santos Box-Champion Titelkämpfe

Diskutiere Los Santos Box-Champion Titelkämpfe im Lounge Forum im Bereich GTA Online; @ Flow Gewundert hatte es mich kurze Zeit schon irgendwie, aber ich bin dabon ausgegangen gerade du hättest das Event auf dem Schirm gehabt, wo ...



Thema: Los Santos Box-Champion Titelkämpfe

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Flow

    Gewundert hatte es mich kurze Zeit schon irgendwie, aber ich bin dabon ausgegangen gerade du hättest das Event auf dem Schirm gehabt, wo es doch aus deiner Foto-Idee entstanden ist...

    ... habe nur nichts weiter dazu geschrieben, da zusätzlich deine PSN Message "bis die Tage" für mich so las, dass du für den Tag das Zocken abgehakt hattest... blöd...

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ja das bezog sich auf die soziale Kommunikation da ich ja nicht mehr an der Party teilnehmen konnte...ich habe euch zwar gehört aber ihr anscheinend nur irgendwelche Störgeräusche ...zumindest ließ das eure Reaktion vermuten wenn ich versucht habe in die Party zukommen ....ja dann bleibt mir ja eigentlich nur eine Lösung ....

    Magix ich hole mir deinen Titel

  4. #23
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    Ja das bezog sich auf die soziale Kommunikation da ich ja nicht mehr an der Party teilnehmen konnte...ich habe euch zwar gehört aber ihr anscheinend nur irgendwelche Störgeräusche ...zumindest ließ das eure Reaktion vermuten wenn ich versucht habe in die Party zukommen ....ja dann bleibt mir ja eigentlich nur eine Lösung ....

    Magix ich hole mir deinen Titel
    Yes der Titel kommt nach Hamburg!!!

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh, schon ein Herausforderer gefunden.

    Wieder Sonntag? Magix hat da ja nicht viel zu melden, er muss verteidigen ob er will oder nicht

  6. #25
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich lasse ihn sich noch etwas im Ruhm sonnen ....in 2 Wochen würde ich sagen ....und magix zieh dir ne dicke Jacke an du wirst ne weile liegen

  7. #26
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    aye - was man ned alles verpasst! Sieht genial aus, beim nächsten Mal will ich da auch zugucken wie ihr euch verkloppt

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh,

    was für ne Kampfansage... der relativ "unbekannte" -CB- / Flow fordert tatsächlich den stählernen Magix A.K.A "The Machine" heraus und mit was für einem Selbstbewusstsein... immerhin ist "The Machine" der amtierende Champion, der noch nie geschlagen wurde !!!

    ... @ Flow

    Ich glaube du gewöhnst dich wieder schnell an den Gedanken, dass du dir nochmal im wahrste Sinne des Wortes die dicke Lippe riskierst und wieder aufreißt Diesmal werde ich ganze 5 Dollar auf MGX setzen!

  9. #28
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Hoffe, die Massenkeilerei hat auch jmd aufgenommen. Leider waren wohl nicht alle mit dem Ergebnis einverstanden und das entlud sich dann in einem spektakulären Fight auf der Tribüne. Es gab mehrere Verletzte durch Faustschläge und Tritte, aber auch einige, die bei der Flucht von der Tribüne gefallen sind.

    Für den Kampf Magix vs Flow wird deshalb die Anzahl der Sicherheitskräfte erhöht!!!

  10. #29
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    @ Flow

    ich glaube an dich!!! Lass die Hähnchen im Kühlraum und hau rauf!!! Bin gerne dein Trainingspartner Ich setz auf dich!!!!

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... immerhin ist "The Machine" der amtierende Champion, der noch nie geschlagen wurde !!!
    Ich hau mich weg, aber recht haste ja

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Los Santos Box-Champion Titelkämpfe

Ähnliche Themen zu Los Santos Box-Champion Titelkämpfe


  1. los santos custom: hallo zusammen. ich habe das Problem das ich gerne meine rapid gt cabrio verkaufen würde. aber das Problem ist ich hab keinen button um zu...



  2. Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles: Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! :sabber: ...



  3. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...



  4. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...