Los Santos Box-Champion Titelkämpfe

Diskutiere Los Santos Box-Champion Titelkämpfe im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ach bitte.... Das ist doch Kindergarten verglichen zu Officer Rama...



Thema: Los Santos Box-Champion Titelkämpfe

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82
  1. #61
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ach bitte.... Das ist doch Kindergarten verglichen zu Officer Rama


  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt The Raid und Raid II muss ich auch mal wieder schauen...

  4. #63
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Seit wann versuchen Nummern Girls die Einnahmen der Veranstalter abzugreifen?!

    Ich werd mal schauen ob ich heute Abend zum schneiden komme, dann kann Tazz sich das Spektazzel auch mal anschauen.
    hahahahaha yeah!!!!
    spektazzel -> a traum

    p.s. ich hätte für den nächsten kampf schon ein traumkommentatorenduo im kopf mal mit den 2 pfeifen reden, des wär bärfekt!

  5. #64
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bau noch ne Kommentatorenkabine ein. Je mehr Schwachköppe mitmachen je schwachsinniger wird der Spaß

  6. #65
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    hahahahaha yeah!!!!
    spektazzel -> a traum

    p.s. ich hätte für den nächsten kampf schon ein traumkommentatorenduo im kopf mal mit den 2 pfeifen reden, des wär bärfekt!
    Da ist nicht zufällig Piff einer der Beiden?

  7. #66
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich denke mal doch.

  8. #67
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Da ist nicht zufällig Piff einer der Beiden?
    hahahaha, davon kannste mal sicher ausgehen

  9. #68
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Den Gedanken hatte ich auch schon.[emoji23]

  10. #69
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Piff und italo hehe dat stimmt dann sind die Lacher sicher

  11. #70
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    hahahaha, davon kannste mal sicher ausgehen
    Der lässt sich doch nicht anheuern, bevor mindestens 3 Nummerngirls am Start sind, dessen bist du dir aber schon bewusst oder?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Los Santos Box-Champion Titelkämpfe

Ähnliche Themen zu Los Santos Box-Champion Titelkämpfe


  1. los santos custom: hallo zusammen. ich habe das Problem das ich gerne meine rapid gt cabrio verkaufen würde. aber das Problem ist ich hab keinen button um zu...



  2. Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles: Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! :sabber: ...



  3. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...



  4. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...