Los Santos Box-Champion Titelkämpfe

Diskutiere Los Santos Box-Champion Titelkämpfe im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich frag mal Lenia, die kommt bestimmt und enkleidet ihren Charakter. Dann hätten wir noch Moe und Caily mit weiblichen Charakteren?!?...



Thema: Los Santos Box-Champion Titelkämpfe

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82
  1. #71
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich frag mal Lenia, die kommt bestimmt und enkleidet ihren Charakter.
    Dann hätten wir noch Moe und Caily mit weiblichen Charakteren?!?

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Aha, das ist also der Lohn dafür, dass ich mich vor euch notgeilen Typen entkleidet habe??
    Jetzt werde ich nicht mal mehr erwähnt. Schäm dich Rocco!

  4. #73
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hallo!? Du warst fest eingeplant, daher habe ich deinen Namen nicht weiter abnutzen wollen.

    Du stehts ausser Frage, deinen pracht Körper wollen wir alle wiedersehen

  5. #74
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Jaja, würde ich auch sagen.

    Aber ok, für dich ziehe ich dann auch das kleine Rote an...
    Aber anscheinend besuchen wir alle das selbe Fitnessstudio (echt jetzt, 3 S?), denn vom Körper her unterscheiden wir uns nicht wirklich
    Finde ich eigentlich schade, dass man nicht mal mit so nem Mc-Donalds-Bomber durch die Gegend rennen kann.

  6. #75
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Der lässt sich doch nicht anheuern, bevor mindestens 3 Nummerngirls am Start sind, dessen bist du dir aber schon bewusst oder?
    hahaha, da mach ich mir di geringsten sorgen, wofür gibt's die gtown sackratten "ääähm" schlampen?!?
    klarer auftrag für di Mädels, das haut schon hin

    hahaha ich hab schon so richtig ein bild vor augen, piff & italo das pädophile kommentatorenduo, schnieke im trenchcoat gekleidet... beim siegerinterview (mit der kaputten flasche als mikro in der hand)
    rated als nummernbitch... die sackratten als cheerleader....
    hahaha das wird suuuuuper

  7. #76
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088



    Aber Glückwunsch Magix!

  8. #77
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nächstes mal machen wir paar Runden länger oder? So eine halbe Stunde sollte der betriebene Aufwand dann schon wert sein, statt der 15 Testminuten gestern... (hab gehört der Flow ist zudem viel ausdauernder )

  9. #78
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    hahaha ich hab schon so richtig ein bild vor augen, piff & italo das pädophile kommentatorenduo, schnieke im trenchcoat gekleidet... beim siegerinterview (mit der kaputten flasche als mikro in der hand)
    rated als nummernbitch... die sackratten als cheerleader....
    hahaha das wird suuuuuper
    Danke, made my day!
    Ich werde mein Bestes geben um den Titel Nummern-Bitch gerecht zu werden! Aber bevor ihr fragt, nein, nicht für die schnelle Nummer Das mit dem Interview ist aber ne gute Idee

    PS: Der Ring könnte ruhig etwas größer sein und könntest du noch ne Art LAufsteg vor den Ring bauen? Will net immer aufs Maul kriegen, wenn ich zwischen den Runden meine Nummern pose.....

  10. #79
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    @moe ich geh über tage, wochen, Monate aber ob es mehr runden werden bestimme nur ich ...wenn ich keine Lust habe geht's für die spülmaschiene in runde 1 auf die Bretter

  11. #80
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Entscheiden, wann und ob MGX zu Boden geht - tun die Schattenmänner im Hintergrund. Es geht ja wohl wie in allen Dingen auch hier, lediglich um die Kohle

    Und da wirst du schon noch sehen, wie lange du da rum zu tanzen hast. Das zahlende Publikum möchte was geboten bekommen und da heißt es auch für dich: "Tanz du Nutte, der König hat Laune!"

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

Los Santos Box-Champion Titelkämpfe

Ähnliche Themen zu Los Santos Box-Champion Titelkämpfe


  1. los santos custom: hallo zusammen. ich habe das Problem das ich gerne meine rapid gt cabrio verkaufen würde. aber das Problem ist ich hab keinen button um zu...



  2. Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles: Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! :sabber: ...



  3. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...



  4. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...