[PS4] Multi-Class-Race

Diskutiere [PS4] Multi-Class-Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Gruppeneinteilung und Startplatzierung findet ihr nun im Startpost ;-)...



Thema: [PS4] Multi-Class-Race

Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 375
  1. #31
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    Gruppeneinteilung und Startplatzierung findet ihr nun im Startpost ;-)

  2. Anzeige
    Hallo fatziii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Aaaaargs, murcks auch noch in meiner gruppe. Das wird hier ja immer brutaler. Das Los meints nicht gut mit gruppe1

  4. #33
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    na das kann ja eiter werden....

  5. #34
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Sooo, Auto ist gekauft und die ersten 8 Runden sind gefahren.

    Strecke: Na holla, das wird wirklich noch ordentlich eiter im Rennen. Eigentlich sind kreuzende Strecken nicht so meins, aber mal so als einzelnes Event gehts natürlich und erinnert ein wenig an DIE legendäre Strecke von Tazz. Das Start-Ziel Tor ist übrigens auch ein Highlight.
    Bin gespannt wie der Fahrflow wird, wenn man ständig bei den Kreuzungen aufpassen muss. Ein hoch auf die Reparatursets

    Auto(Jackal): Natürlich klassenbedingt nicht üüübermäßig schnell, aber verdammt stabil und verzeiht dadurch auch mal den ein oder anderen Fehler beim anbremsen - nichts zu beanstanden.

    Das Rennen kann also kommen und ich freu mich schon wie ein Knäuel drauf

  6. #35
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Uuuuh ja stimmt, heute Abend wer zum Streckenfahren on? Ich muss noch trainieren

  7. #36
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich bin vermutlich heute Abend auch noch ein bisschen auf der Strecke unterwegs

  8. #37
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    was für ein mords gaudi ergebnisse kommen morgen irgendwann

  9. #38
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    War saugeil. .... was für ein spazz

    Postgebühr bezahlt Empfänger

  10. #39
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    hat richtig spaß gemacht, hoffe beim nächsten mal sind nochn paar mehr leute dabei damit wir mit drei verschiedenen fahrzeugen fahren können.
    sry das ich nich mehr beim foto dabei war, habe nich mitbekommen das eins gemacht werden soll. bin direkt zu rocket league gewechselt

    hat der barde das ganze eig aufgenommen?

  11. #40
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Scheisse war des geil und anstrengend zu gleich. War schon verwirrend mit all den Wegen, Checkpoints und vor allem Autos aus allen erdenklichen Richtungen. Letzteres hat mir meinen Platz vor Tazz gekostet. So abgeschossen wie ich da wurde hat es Harald Juhnke zu seinen besten Zeiten nicht geschafft ^^ Innerhalb einer Runde habe ich über eine Minute an Zeit verloren. Trotzdem bin ich für vieeeeele weitere solcher Rennen. Und vor allem mit viel mehr Spielern Sorry nochmal dass ich zu blöd war das richtige Auto zu besorgen -.-

Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

[PS4] Multi-Class-Race

Ähnliche Themen zu [PS4] Multi-Class-Race


  1. RACE-Battle auf der PS3: R A C E - B A T T L E Tach zusammen, wir veranstalten am Freitag, 27.03.2015 gegen 22 Uhr ein Race-Battle auf der PS3. REGELN: - im...



  2. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14:



  3. Tuning-Treff & Race-Event Fr. 30.05.14: Abgesagt wegen Handbruch


Stichworte