[PS4]Mitspieler gesucht!!

Diskutiere [PS4]Mitspieler gesucht!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin ich und ein Freund suchen Mitspieler auf der PS4. Wichtig ist er sollte korrekt sein, nicht zu kindisch. Wir machen Missione/Dm mit anderen Leuten. ...



Thema: [PS4]Mitspieler gesucht!!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Oguzi14 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    34

    [PS4]Mitspieler gesucht!!

    Moin ich und ein Freund suchen Mitspieler auf der PS4.

    Wichtig ist er sollte korrekt sein, nicht zu kindisch.

    Wir machen Missione/Dm mit anderen Leuten. Uns ist nur der spiel Spaß wichtig.


    Einfach mal anschreiben: abant14

  2. Anzeige
    Hallo Oguzi14,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    falscher bereich, poste das mal in der lounge

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ne poste das mal nicht in der Lounge, sondern lass es von einem Moderator dorthin verscheiben.
    Annimiert die Leute doch nicht noch zu Doppelthreads

  5. #4
    Oguzi14 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    34
    Ow sry hab mich wohl verklickt

  6. #5
    Avatar von M@GIC
    M@GIC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    6
    Ich würde gerne zu euch dazu stoßen natürlich zum zocken ;-)
    Bin lvl 47
    Bin 34 Jahre alt/jung nur zu Info.
    Bräuchte selber paar leute zum Heist machen ---> Prison Break (Gefängnisausbruch)
    Ist das "abant14" der PS4 Name?


[PS4]Mitspieler gesucht!!

Ähnliche Themen zu [PS4]Mitspieler gesucht!!


  1. [PS4] Mitspieler gesucht!: Hi ich bin der Pascal aka PASCAL_W_1994, 21 Jahre jung und suche Mitspieler auf der PS4. Wenn ihr Lust drauf habt ein bisschen zu quatschen, durch...



  2. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle...



  3. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey, ich spiele GTA5 auf der PS4 und bin auf der Suche nach Mitspielern. Im Moment habe ich versucht die Heist Missionen zu bewältigen, aber mit...



  4. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey Leute, ich suche ein paar nette Leute mit denen ich in GTA die Straßen unsicher machen kann. Allerdings bin ich komplett neu in diesem Spiel...



  5. [PS4] Mitspieler gesucht!: Hallo Leute, Ich wusste nicht wohin damit also pack ich mein Anliegen einfach hier rein. Ein Freund und Ich würden gerne die Online-Heists...