[XBOX ONE] Criminal Mastermind Challenge

Diskutiere [XBOX ONE] Criminal Mastermind Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus zusammen, ich bin schon länger verstärkt daran interessiert, endlich die Criminal Mastermind Challenge hinter mich zu bringen. Jetzt, da das Superyacht Update erschienen ist, ...



Thema: [XBOX ONE] Criminal Mastermind Challenge

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rindeglich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    1

    [XBOX ONE] Criminal Mastermind Challenge

    Servus zusammen,

    ich bin schon länger verstärkt daran interessiert, endlich die Criminal Mastermind Challenge hinter mich zu bringen. Jetzt, da das Superyacht Update erschienen ist, scheint mir dafür der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein

    Ich (LV 324) suche 3 flexible, zuverlässige Mitspieler, vorzugsweise bereits mit Erfahrung innerhalb der Heists, im besten Falle alle zumindest LV 100+ (optimal wäre 130+ , wegen der Maximalkapazität an Panzerungen). Ein Headset, Sozialkompetenz und gute Deutschkenntnisse sind ebenfalls vorausgesetzt.

    Falls Interesse bestehen sollte, bitte diesen Thread für Antworten benutzen oder sich bei mir über XBOX Live melden (GT: Rindeglich).

    Ich bedanke mich im Voraus.

    Viele Grüße

    Rinde

  2. Anzeige
    Hallo Rindeglich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[XBOX ONE] Criminal Mastermind Challenge

Ähnliche Themen zu [XBOX ONE] Criminal Mastermind Challenge


  1. ps3 criminal mastermind challenge: Diesen Sonntag will ich die cm challenge spielen,habe sie bereits einmal geschafft,will sie aber nochmal machen. Bin rang 127.Will gegen11 Uhr...



  2. [PC] Criminal Mastermind Challenge 23.10.15: Hallo, wir sind momentan zu 2-3 relativ gut eingespielt kennen die Heist so gut wie auswendig und suchen noch 1 Person die Lust hätte mit uns das...



  3. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  4. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.