[X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !

Diskutiere [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von meranjo kurzer hinweis: "spontane rennen" im freien modus scheinen auch für teile zu zählen... kurze frage: zählen rennen mit supersportautos neben den teilen ...



Thema: [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
  1. #11
    Gast Gast
    Zitat Zitat von meranjo Beitrag anzeigen
    kurzer hinweis:

    "spontane rennen" im freien modus scheinen auch für teile zu zählen...

    kurze frage:
    zählen rennen mit supersportautos neben den teilen für normale sportwagen auch für andere fahrzeugklassen?
    Ja zählt für alle. Bei Motorräder bin ich mir aber jetzt nicht sicher.

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ElSocko79 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    10
    Hey, suche Mitspieler für "Kriminell Schnell" eine Runde, abwechselnd gewinnen für Tuningteile.

    XBL: ElSocko79

    Man sieht sich

  4. #13
    Malges ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    3
    Hallo,
    ich suche auch noch jemand zum zusammen rennen zu gewinnen und zum leveln...
    einfach eine PN an mich senden und wir können zeiten und gamertags austauschen.

    MfG Malges

  5. #14
    Avatar von stephanpatrick.flores
    stephanpatrick.flores ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    1
    Anyone hosting a modded lobby


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #15
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Hi,
    ich bräuchte auch noch ein par Rennsiege. Wenn jemand lust hat immer abwechselnd zu gewinnen addet mich einfach: PergaTrixx

  7. #16
    EgoGeniusHDx ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    10
    (Xbox 360)
    Hallo könnte jmd. mir vlt. kurz 20 Rennen gewinnen lassen, damit ich mir Turbo und Chrom Lack habe
    Wäre voll nett danke schon im Voraus

    Gamertag: EgoGeniusHDx

  8. #17
    Nicomania2001 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1

    Addet mich mal

    Addet mich mal pls einer zum zsm. zocken mein xbox account heist :Nicomania2001




    Wäre cool wenn mich einer aden würde

  9. #18
    KamilCGN ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11
    Hab euch beide mal geaddet. Versuche das 30 Platinum-Achievment zu erreichen...

    Falls jemand noch boosten mag (Rennen, Deathmatch etc.), mich gerne adden

    x360
    KamilCGN

    Grüße aus Köln

  10. #19
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75
    Adden erlaubt; x0arkanglex0x (:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #20
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    @KamilCGN

    Gerne, GT: LeoLud, adde dich nachher 👍


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !

Ähnliche Themen zu [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !


  1. [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !: Mahlzeit... suche für heute abend jemanden der mit mir das Rennen fahren will und bereit ist, abwechselnd zu gewinnen :o Wer lust und zeit hat...



  2. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  3. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  4. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...