[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Diskutiere [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Bitte BTT. Mfg...



Thema: [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Seite 33 von 36 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 360
  1. #321
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Bitte BTT.
    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Fuka_one,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #322
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Das mit dem Wetter stimmt. Wir haben mal zu dritt Golf gespielt. Zwei hatten den schönsten Sonnenschein und einer hatte Gewitter mit Regen. Das wirkte sich auch auf das Spiel aus. Er hatte uns über die Party ein Bild geschickt. Der Rasen war bei ihn kaum zu sehen, waren eigentlich nur Pfützen bei ihn, dem entsprechend rollte sein Ball auch nicht so gut u.s.w.
    Also selbst wenn man zusammen spielt, kann jeder ein anderes Wetter haben.

  4. #323
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Vielen Dank für's bestätigen meiner Aussage.
    Ist ja auch nach einem Lobby Wechsel zu bemerken das sich das Wetter geändert haben kann.

  5. #324
    Avatar von Grauer80
    Grauer80 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    43
    Moin moin...Jemand Lust ab 16 uhr Auf paar Rennen auf der PS3? Gerne auch Rennen die selbst erstellt worden sind

  6. #325
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Hi,

    Suche nette Leute mit Headset und schnellen Reifen auf der Ps4.
    Auto sowie auch gern Motorrad.

    Würde mich über Post oder auch direkte Einladungen sehr freuen.
    Ab 18:00 Uhr geht es für mich los.

    lg. Chris

  7. #326
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    War ein tolles Osterwochenende und es haben eine stattliche Anzahl von Spielern die ich auf meiner Friendlist habe genauso wie ich ganz schön GTA gesuchtet. *sfg*

    Der gestrige Ostermontag stand ganz im Zeichen von Rennen, hat unheimlich Spaß gemacht. Spätestens am Wochenende geht´s weiter.

  8. #327
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Evt bin ich ja zu ungeduldig...
    aber schade das sich so wenig melden.
    sooooo schnell bin ich ja nu auch wieder nicht.
    hab mir mehr erhofft.

  9. #328
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Ich bin ja ein paar Rennen mit Dir gefahren.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  10. #329
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Wenige heißt ja nicht keiner.
    Fande ich auch cool von dir.

    Ich hoffe aber weiter...
    Ich würde mich echt freuen regelmäßig mit vielen unterwegs zu sein.
    Immer dieses warten bis mal jemand kommt nervt schon.
    Besonders das sie dann nach der 2ten Kurve die Sitzung verlassen.

    Egal.. hab gestern dann die Einsamkeit genutzt und bin solo gefahren.
    sind auch paar gute Zeiten bei rum gekommen.

    lg. Chris

  11. #330
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hab einfach mal etwas mehr geduld beim Einladen, wenn wir zu dritt viert oder fünft ne Rennsession starten dann laden wir ein was geht und die Lobby ist "schnell" mit bis zur max. Anzahl an Fahrern voll.

    Klar der ein oder andere verlässt, doch beim nächsten Rennen wird wieder eingeladen usw. so bekommen wir nach 3-5 Rennen im normal Fall immer eine sehr gut bestückte Truppe zusammen die alle auch fahren wollen. Das hält sich dann so auch gern mal für einige Stunden.

Seite 33 von 36 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte

[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Ähnliche Themen zu [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !


  1. [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !: Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt. Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!



  2. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  3. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  4. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...


Stichworte