[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Diskutiere [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; bin um 19 uhr auf dem tunnig treffen was hier ausgeschrieben wird aber vielleicht würde ich und n kopllege danach mal auf rassante action vorbei ...



Thema: [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 360
  1. #81
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    bin um 19 uhr auf dem tunnig treffen was hier ausgeschrieben wird aber vielleicht würde ich und n kopllege danach mal auf rassante action vorbei schauen wenn du mich adden magst et_flow ...frage ich dann mal an

  2. Anzeige
    Hallo Fuka_one,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    desinteresse ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    11
    Hey Leute, brauche hauptsächlich Siege und evtl. Windschattenfahrten .

    Wer lust hat Siege zu "tauschen", PSN: pacaabra

  4. #83
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Mir hat da auch jemand geholfen. Hab die Xbox gerade angeschaltet. Hast Du ein headset? Hab auch ein paar kurzrennen gemacht , mit denen Du schneller leveln kannst.
    Ich bräuchte eigentlich nur irgendwann mal 500 Kopfschüsse, um diese schöne tatoomaske zu bekommen. Ich hasse aber Deathmatches, weil die so langweilen.

  5. #84
    desinteresse ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    11
    bin ps3ler

  6. #85
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Jeder der jetzt am Wochenende paar Rennen fahren will, möchte sich bei mir melden.
    Es wird abwechselnd gewonnen und wir fahren eine von mir erstellte Strecke mit einer Zeit von max. 25 Sek.

    Schreibt mir eine PN mit:

    - wie vielen Rennen ihr noch benötigt bzw. wie viele ihr fahren wollt
    - wann ihr Zeit habt
    - und eure PSN-ID

  7. #86
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Ich bin jetzt gerade online und benötige noch ein paar Siege, wem es ähnlich geht, der kann mich ja gerne adden und wir fahren dann ein paar Rennen.

    Gruß

  8. #87
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ihr könntet euch natürlich auch einfach so in Rennen stürzen

    Powered by Rokkstar

  9. #88
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    jetzt einer zeit und lust?

  10. #89
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Ja, kannst mich adden.

  11. #90
    Avatar von Mechaniker
    Mechaniker ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    31
    Hat wer Bock? Addet mich einfach

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Ähnliche Themen zu [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !


  1. [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !: Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt. Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!



  2. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  3. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  4. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...


Stichworte