Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !

Diskutiere Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Sorry, musste mich gestern erst länger um meinen Sohn kümmern, der nicht pennen wollte. Da war ich zwar online, aber immer wieder bei ihm im ...



Thema: Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Sorry, musste mich gestern erst länger um meinen Sohn kümmern, der nicht pennen wollte. Da war ich zwar online, aber immer wieder bei ihm im zimmer
    Nach der "aggro" Nachricht habe ich 2 Kumpels in missionen unterstützt.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    WARANGEL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    3
    Beim nächsten FightClub würde ich auch gerne mitmachen

  4. #33
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Welche "Aggro"-Nachricht?

  5. #34
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Moe war schon angepisst, dass es nicht so geklappt hat, denke ich
    Kann ich auch verstehen.
    Wenn mein 3 jähriger Filius nicht schlafen will, muss ich mich vorrangig erst mal um den kümmern

  6. #35
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Ach diese...Ja,war schon etwas blöd!
    Ich war ja dann nochmal so frei und hatte nen Kumpel dazu geholt.

  7. #36
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ rawkus

    Diese "Aggro" Nachricht, galt ja eigentlich nicht dir, sondern der allgemeinen Situation... kam halt nur keine Diskussion zwischen uns zu Stande, also nicht persönlich nehmen.

    Ja, ich war gestern aus vielen Gründen letztendlich genervt.

    Es ist klar, dass nicht Jeder, zu Jeder Zeit kann und Lust hat. Nur wenn erstmal Jemand fragt, man dann noch einige IDs aus dem Forum added die dann nicht auftauchen und der Rest sich auch mit "wichtigeren" Dingen beschäftigt und denkt "Ja, wenn ich nacher Bock habe schau ich mal rein", dann bekomme ich hals Brechreiz.

    Habe gestern ja zuerst alle in den Chat geladen, da waren dann 5 Teilnehmer seit 19 Uhr.... ca. 20.30 wurden dann halt auch mal Einladungen angenommen, nach dem ich über eine Stunde alleine in der Solo-Sitzung wartete...

    Klar kam die Idee von mir, aber nicht um meiner Selbst Willen, sondern wollte eben damit auch andere mit selben Ziel unterstützen... das war halt gestern vergeudete Zeit fand ich. Zum Schluss kam ja noch ca. eine Stunde was bei raus, aber selbst in der lief dann auch einiges aus dem Ruder wo dann mal geschossen wird oder sich anderweidig nicht auf die Sache konzentriert wird und zwei Spieler dann in Autos einstiegen und sich gegenseitig mit Schießerei für 5 Minuten die Zeit vertrieben haben.

    Diese Einstellung, erst mitzumachen wenn genug Andere da sind, es geht halt nicht auf, da passiert dann auch nichts und ich war auch mehr beschäftigt mit zwischen PSN Chat, Spiel und normalen PSN Nachrichten hin und her zu switchen.

    Ich trete da also jetzt nur noch bei, wenn Jemand anderes eine Session gründet

  8. #37
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ rawkus

    Diese "Aggro" Nachricht, galt ja eigentlich nicht dir, sondern der allgemeinen Situation... kam halt nur keine Diskussion zwischen uns zu Stande, also nicht persönlich nehmen.

    Ja, ich war gestern aus vielen Gründen letztendlich genervt.

    Es ist klar, dass nicht Jeder, zu Jeder Zeit kann und Lust hat. Nur wenn erstmal Jemand fragt, man dann noch einige IDs aus dem Forum added die dann nicht auftauchen und der Rest sich auch mit "wichtigeren" Dingen beschäftigt und denkt "Ja, wenn ich nacher Bock habe schau ich mal rein", dann bekomme ich hals Brechreiz.

    Habe gestern ja zuerst alle in den Chat geladen, da waren dann 5 Teilnehmer seit 19 Uhr.... ca. 20.30 wurden dann halt auch mal Einladungen angenommen, nach dem ich über eine Stunde alleine in der Solo-Sitzung wartete...

    Klar kam die Idee von mir, aber nicht um meiner Selbst Willen, sondern wollte eben damit auch andere mit selben Ziel unterstützen... das war halt gestern vergeudete Zeit fand ich. Zum Schluss kam ja noch ca. eine Stunde was bei raus, aber selbst in der lief dann auch einiges aus dem Ruder wo dann mal geschossen wird oder sich anderweidig nicht auf die Sache konzentriert wird und zwei Spieler dann in Autos einstiegen und sich gegenseitig mit Schießerei für 5 Minuten die Zeit vertrieben haben.

    Diese Einstellung, erst mitzumachen wenn genug Andere da sind, es geht halt nicht auf, da passiert dann auch nichts und ich war auch mehr beschäftigt mit zwischen PSN Chat, Spiel und normalen PSN Nachrichten hin und her zu switchen.

    Ich trete da also jetzt nur noch bei, wenn Jemand anderes eine Session gründet
    Hi,

    ich habe da ggf einen kleinen Vorschlag für dich.
    Die Leute, die Interesse haben, sollen dich anschreiben per pm hier im Forum.
    Denen schickst du deine TS Daten und ab wann du ca. online bist.

    Dann wartest du, bis einige sich bei dir im TS eingefunden haben und man kann sich dann über das weitere Vorgehen bezüglich die "Fresse polieren" unterhalten.

    Und bis es soweit ist, machst du einfach Missionen ect. Dann hast du nicht das Problem im Game rum zu gammeln und zu warten, bis sich mal ein paar Leute melden.

    Gruss
    KnickimBlick

  9. #38
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ KnickImBlick

    Danke für den Tipp, nur TS habe ich damals noch zu richtig Online Zeiten mit PC verwendet.... ich glaube um PS3 zu daddeln (ist wirklich nur meine Wohnzimmer - Couch - Konsole) richte ich mir glaube ich nicht noch extra Notebook und Headset auf dem Sessel ein

    Werde noch ca. 3 Wochen GTA Online spielen, dann vermutlich eh nicht mehr.. mal schaun

    Hatte übrigens extra TS installiert, weil Jemand am ersten Tag diesen FightClub aufzuziehen gefragt hatte ob ich TS komme... alles eingerichtet, auf die Frage nach den TS Daten war es dann auch still

    Nen eigenen Server habe ich übrigens nicht (mehr) von daher

  10. #39
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Wie wars gestern? war erst um 22 Uhr von der Arbeit daheim (kotz...) und KO ins Bett gefallen
    Sind paar schöne Kämpfe zusammen gekommen?

  11. #40
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    @JustMoe, da erzählst du jetzt aber Halbwahrheiten. Hab dir hier über das Forum eine PN geschickt bzgl TS.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !

Ähnliche Themen zu Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !


  1. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  2. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares



  3. Anleitung für R* Social Club Emblem: :confused:Servus Leute auf Youtube, gibts massig Videos zu dem Thema... nur bin ich mit allem was PC und der dazu gehörigen Technik zu tun hat,...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...