[PS4] - Spielelisten - Doppel XP

Diskutiere [PS4] - Spielelisten - Doppel XP im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen, da derzeit das event der kontaktmissionen läuft und mir die ganzen random spieler bissel auf den keks gehen suche ich nach einer lösung ...



Thema: [PS4] - Spielelisten - Doppel XP

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bullwej ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2017
    Beiträge
    4

    [PS4] - Spielelisten - Doppel XP

    Moin zusammen,

    da derzeit das event der kontaktmissionen läuft und mir die ganzen random spieler bissel auf den keks gehen suche ich nach einer lösung um viele missionen am stück zu spielen. nun habe ich eine spieleliste für streit ums crystal 3 gefunden doch leider noch keinen kampfhubschrauber/panzer.. spielte es 1x mit anderen zusammen welche den panzer hatten und es ging super fix, zudem gab es nach jeder runde 30k dollar.. da kann job für einen titan und co nich mithalten die meisten welche meiner lobby bei spielelisten beitreten leaven allerdings sofort wieder.. verstehe nich warum.. die alten spielelisten für begehrt usw gibt es auchnoch. wenn hier wer diese auf der ps4 spielt, oder ähnliche um dollars zu farmen, bin dabei ;-) hoffe das ich gegen abend dann den kampfheli freigeschaltet habe, dann sollte crystal 3 hoffentlich auch fix solo gehen..

    über infos für bessere spielelisten würde ich mich auch freuen, meldet euch bitte wenn ihr wen sucht,

    lg

    Ps4
    Bullwej

  2. Anzeige
    Hallo Bullwej,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Servus,

    doch die anderen Missionen können mithalten. Stress auf dem Dach 45000 Dollar, Alles Müll 45000 Dollar, Radikalkur3 39960 Dollar, diese nur als Beispiele..... natürlich bei 15 minuten Missionszeit. Jedoch bei 10 minuten ist auch jede von denen noch um die 30 bis 36000 Dollar.... Gruss de Tom.

    Vergessen : Das bekomme ich wenn ich die Missionen alleine mache

  4. #3
    Bullwej ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2017
    Beiträge
    4
    hmm.. gerade stress auf dem dach auf schwer solo gespielt aber an die 45k dollar komme ich bei weitem nich ran.. gab 27k..

    achso.. muss auf die missionszeiten achten... also nochmal mit timer

  5. #4
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Ein Tip zu Stress auf dem Dach das die Zeit besser abläuft..... lass den Typ mit dem Koffer fahren und folge ihm nur. Er fährt auswärts zu einem Hof und steigt dort aus und wird erschossen aber nicht von dir ........ dort warten 4 NPCs auf ihn......


[PS4] - Spielelisten - Doppel XP

Ähnliche Themen zu [PS4] - Spielelisten - Doppel XP


  1. Spielelisten: Hallo Leute, Ich habe gestern versucht eine Spieleliste zu erstellen, um "Ein Job für einen Titan" ganz oft hintereinander zu spielen.. Aber...



  2. Eigene Spielelisten: Hallo und guten Tag! Ich möchte Euch hier mal meine Spieleliste vorstellen. Sie beinhaltet z. Zt. 11 Landrennen und kann über den SOCIAL CLUB dem...



  3. [PC] Spielelisten: Hallo. Erklärt mir mal bitte jemand, wie man eine anständige spieleliste zum geldmachen findet/erstellt? sowohl ingame als auch auf sc lassen sich...



  4. Spielelisten Problem (Herausforderungen): Hallo, ich hab irgendwie das Problem das ich bei Spielelisten>Herausforderungen keine 250.000$-Einsatz Missionen finde obwohl ich das Geld auf der...



  5. Spielelisten erstellen - HILFE: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine Spieleliste mit 16 x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden" erstellen. Bin bereits über lvl 25 und...